Die Ladestationen des Soulstripper

In Prey gibt es eine Waffe, die sich Soulstripper nennt. Das ist eine große Wumme, die man per Rechtsklick an verschiedenen Stationen aufladen kann.
Allerdings befinden sich diese Stationen nicht im Ammo Entity Bereich des Editors, sondern im object Bereich.

Es gibt 4 verschiedene Stationen:
object_energynode_freeze gibt der Waffe die Munition um seine Gegner einfrieren zu können.
object_energynode_plasma ist für die roten Plasmageschosse zuständig.
object_energynode_railgun gibt dem Soulstripper die Elektronische Ladung um kurze Stromimpulse zu verschießen (wie die Railgun in den Quake Teilen).
object_energynode_sunbeam bringt die Munition für einen Strahl, der so stark ist, dass es den Spieler beim abschießen selber nach hinten drückt.

Das object_energynode Entity gibt es auchnoch, allerdings scheint es dem Spieler keine Munition zu geben.
Man kann den Rechtsklick zum aufladen benutzen, aber es passiert nichts.

Es gibt noch 4 Keys für die object_energynode_ Entitys.
Da wären:

infinite - Wenn man diesem Key den Wert 1 gibt, kann man diese Station immer wieder benutzten (z.B. für den Multiplayer). Nachdem man seine Waffe daran aufgeladen hat, kann man die Station nach wenigen Sekunden wieder benutzen.
leech_start - Gibt man diesem Key als Wert den Namen eines Triggers, so wird der Trigger aktiviert, wenn der Spieler anfängt seine Waffe aufzuladen.
So kann man z.B. (einen) Gegner spawnen lassen etc.
leech_end - siehe leech_start, nur wird der jeweils angegebene Trigger erst aktiviert, wenn man das aufladen beendet/abbricht.
leech_success - ebenfalls wie leech_start, doch der Trigger wird nur aktiviert, wenn man seine Waffe erfolgreich aufgeladen hat. Bricht der Spieler vorher hab, passiert nichts.

by Boloch.de
 
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