Die 100 nervigsten Popsongs von Doom3Maps

Reload-Kill

Light Guard
Na Leutz
was sind denn eure 100 nervigsten Popsongs (alle Musikarten)

Also mich nerven an meiten die Lieder von diesen wirklich blöden Shows. Alexander oder Daniel , das sind doch Massenvernichtungswaffen!!! Ich hasse sie. HASSHASSHASS!!!

PS: ICh finde es wirklich schlimm Enya für Only Times vorzuschlagen, erstens es ist das Lied zum 11September und dazu sollte man nicht nervig sagen!!! Zweitens ist dieses Lied wirklich schön. :yeah:
 

Blizzard

Pain Elemental
Also ich hab es gesehn und muss sagen das sich ein paar Dingen net zustimmen kann warum sie nervig sein sollen: Enya, Fugees, Scorpions, Opus und so! Aber so Sachen die von Bohlen und Co. kommen finde ich schon mal aus Prinzip nicht gut auch wenn sie mir gefallen würde, würde ich das nie zugeben!!!!!
 
Top