Diablo 3 Alternativen

Saliva

Orbb
Last edited:

Killah

Tank
Hab gehört das "Bastion" ähnlich ist und einen Blick wert sein soll. Werde es mir sicher mal ansehen, Style gefällt mir schon mal gut :)

Ach ja, danke für die Auflistung! :thumb:
 

Saliva

Orbb
Achja stimmt, Bastion soll sehr cool sein, nicht nur weil alles von Hand gezeichnet ist, sondern auch wegen dem narrativen Geschichtenerzähler, der das Spiel begleitet.
Die Demo fand ich allerdings soweit lanweilig und habe es hier wohl vergessen aufzuführen weil es anders als die anderen gelisteten Spiele nur Singleplayer ist.
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Allein schon Alternativen und Diablo 3 in einem Satz zu nennen grenzt an Lächerlichkeit.
 

Saliva

Orbb
Nachdem die Diablo 3 Beta bis dato mehr so "nett" als "geil" ist und nicht wirklich neue Kost bietet, hab ich direkt mal ausschau gehalten und folgende weitere Konkurrenten gesehen die vielversprechend sind:

Lineage Eternal:
Sehr geile Physikeffekte und innovatives Gameplay:
[video=youtube;sCdbdsFgNGI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sCdbdsFgNGI#![/video]

Umbra:
Horror Hack and Slay mit Cryengine 3:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63745
 
Top