Quake Live DevPick-Server für dieses Wochenende

CruSAdeR

Maledict
Bei Quake Live gibt es jetzt mittlerweile seit 3 Wochen an jedem Wochenende so genannte DevPick-Server, auf denen bestimmte neue Einstellungen getestet werden. Da immer noch keine eigenen Server erstellt werden dürfen, soll so etwas Vielfalt und Abwechslung in die Serverlandschaft gebracht werden. Mal sind dies Server, die nur ein paar Kleinigkeiten ändern, mal wird aber auch das komplette Spiel verändert.

An diesem Wochenende gibt es "Fast TDM" Server, bei denen das Timelimit auf 10 Minuten und die Weapon Respawns auf 5 Sekunden reduziert wurden. Das sind also eher kleine Änderungen. Probleme, Waffen zu finden, sollte man auf diesen Servern allerdings nicht mehr haben.

Weiterhin für alle Quake Live-Veteranen interessant, gab es vor wenigen Stunden eine Downtime-Meldung im offiziellen Twitter-Account von Quake Live:

On Tuesday, April 27th QUAKE LIVE will be performing a large update. Expect 4-6 hours of downtime.
 
Top