Deutsche und Doom3

juve

Commander Keen
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Deutschen bezueglich Doom3 irgednwie aktiver als andere ?

Nennt mir mal ne einige gute englischsprachige Seiten, wo man z.B. gute Tutorials findet.
Oder ein gutes Forum wo sich die leute ueber "editing" unterhalten (ausser doom3world.org)
 
M

Major Fleischer

Guest
Es gibt keine...eventuell noch D3:X, aber deren Forum liegt auf nem Lycos-Space und ist demendsprechend lahm :wall:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Also ich glaub schon dass es im Ausland auch viele Doom-Fans gibt wahrscheinlich noch mehr als hier. Das hier ist ja schließlich das Anno-Siedler-Land.

Links hab ich leider keine, mir reicht der da:

http://www.doom3maps.de

:daumen:
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich denke, es gibt schon einige gute englische Doom3-Seiten. Das Problem dabei ist, dass es auf den englischen Seiten weniger Support gibt. Ich denke, das kann man schon so sagen. Alleine schon, was das Angebot an deutschen Tuts im WWW zum Thema Mapping angeht.
 

aRKeycH

Mancubus
Ich glaube man kann es auch anders sehn.


Wenn Ich perfekt English könnte ,und Ich interessiere mich für den Radiant,dann nehme Ich doch als erstes die englishe doc oder nicht ? Wozu brauch Ich dann ein tutorial ;)


Im mapping bereich mag es vieleicht mehr tuts aus der D-sprachiger seite geben ,aber wenns ums mod(game) coden geht dann geht nichts über enlische tuts,zum bsp. tutorials für den Q3game source,da findest gerade mal ein einziges tutorial in D geschrieben.Das man aber in english genau so gut versteht. code3arena (oder wie die seite heisst) ,von den tuts gibts en masse im english sprachigen bereich).


Oder gute modelling tutorials ,meistens sind die englischen besser(aus meiner ehrfahrung will nichts pauschalisieren).


Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
 

juve

Commander Keen
ich find englishe auch besser,
Aber zu Doom3 gibt es fast keine, oder ich hab sie noch nicht gefunden,
dafuer gibt es viele gute deutsche und das hat mich halt etwas verwundert
 
B

BNA!

Guest
Originally posted by juve+05.01.03, 12:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (juve @ 05.01.03, 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Kommt mir das nur so vor, oder sind die Deutschen bezueglich Doom3 irgednwie aktiver als andere ?[/b]


Das liegt daran, dass Deutschsprachige Webseiten wesentlich tiefer unter dem Radar der anti alpha Wächter von id software und Activision fliegen...

<!--QuoteBegin--juve
@05.01.03, 12:24
Nennt mir mal ne einige gute englischsprachige Seiten, wo man z.B. gute Tutorials findet.
Oder ein gutes Forum wo sich die leute ueber "editing" unterhalten (ausser doom3world.org)
[/quote]

Danke für das Kompliment!

Würde ich auf meinem Forum so offen über Doom3 sprechen wie dies hier getan wird, wäre meine Seite längst down.
Allein von id software sind zwei Entwickler registrierte Nutzer, so dass jeder Screenshot ein schnelles Aus bedeuten würde.

Der positive Nebeneffekt ist allerdings, dass alle "attention seeker" abgewandert sind und nur wirklich interessierte geblieben sind.
 
Top