Doom 3 Desolated

DaveTheFreak

Commander Keen
Hallo Alle zusammen, ich weiß, dass es schon lange nichts mehr über Hell Island 2 zu berichten gab. Dies hat aber auch einen bestimmten Grund: ich dachte mir, wenn ich wirklich alte Levels recycle und ein paar Neue mache, wer will das dann noch spielen? Deswegen hab ich mir die bereits fertig gestellten, neuen Levels aus dem ehemaligen Hell Island 2 genommen, und in meine neue Mod, Desolated Page gepackt. Natürlich wird es aber auch noch eine ganze Menge anderer Maps geben, so z.B. Train, Catacombs, Village (nicht der Village Level aus Hell Island!!!). Meine neue Seite ist schon online, geht einfach auf http://david.scholze-wsb.de/desolated.htm , dort findet ihr erste Screens etc. Hier allerdings mal ein paar Beispielbilder:

desolated1.jpg

desolated2.jpg

desolated5.jpg


Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt etc. sagt bitte bescheid. Und auch würde mich interessieren, ob euch die Screens soweit gefallen oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich euch um eine Begründung bitten.
Wenn einer von euch an Desolated mitarbeiten möchte, soll er sich am besten bei mir melden unter david@scholze-wsb.de . Zur Zeit suchen wir noch erfahrene Leveldesigner, Texturdesigner, Sounddesigner, Concept Artists etc. Wenn ihr also die gegebenen Fähigkeiten besitzt und mitmachen wollt, meldet euch einfach bei mir. ;)

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Desolated Page.
 

Doomi

Ubermutant
die Bilder gefallen mir schon mal gut soweit. Vielciht kann man an dem 2. Pic noch was machen das das Dorf nicht so leblos ausschaut. Muss auf alle Fälle noch bissel dirt und umgefallene Sachen rein. Vieleicht noch ein paar Partikeleffekte. Das muss man sehen.

Der Wald gefällt mir auch schon mal ganz gut, da kann man vieleicht mit ein paar kleinen Details, wie zB Pilzen, anders beleuchtete Fackeln und anderen Gimmicks noch ein wenig was rausholen. Das Grundgerüsst ist aber auf jeden Fall schon mal geschaffen.
 

Killah

Tank
Ich finde die Story etwas komisch. Mann wird Arbeitslos verliert Frau und Kinder bei Unfall, will sich Rächen und landet nachdem er stirbt als Dämon in der Hölle.

Das ist ein bisschen wie Michael Douglas in Falling Down wird zu The Crow und später zu Spawn.

Bin mal gespannt. Auf alle Fälle Daumen hoch für die Atmosphäre die Du gerade schaffst. Mir gefällt das unebene Kopfsteinpflaster.
Der Regen ist ein bisschen zu Heavy.

Daumen Hoch für Dein Projekt :glückwunsch:
 

The_Slayer

Commander Keen
Also ich habe mir mal die Zeit genommen, "Hell Island 1" durchzuzocken. Soweit die Suchergebnisse das sagen, gibt es keinen Thread zu den Episoden, deshalb poste ich das einfach mal hier rein :yeah:
Habe mir erlaubt, Punkte zu verteilen:

District 1: 4/10 --> unnötig verteilte Medkits, verwirrendes Design
District 2: 5/10 --> Doorsounds sind irgendwie falsch das sind doch Steintüren!? es wird eintönig im Design
District 3: 7/10 --> endlich Abwechslung!

Hell: 0/10 --> unnötiges Level meiner Meinung nach, bei dem Sound-Gespamme bekommt man Ohrenkrebs :gaga: UNNÖTIG

cemetery: 5/10 --> ganz gut, die Sounds nerven aber weiterhin
church: 1/10 --> im Design verwirrend, zu laggy bei den Hellknights UNNÖTIG
house of fear: 8/10 --> vom Gameplay her das beste Level, Level-Design verwirrt aber

beach: 0/10 --> vollkommen unnötiges Level, die Palmen stechen aus der Dunkelheit als wären sie eine Lampe; wenn schon so ein Level, dann bitte mit Atmosphäre UNNÖTIG
swamp: 6/10 --> die Idee ist schonmal gut, aber es stören wieder mal die Sounds und das Ende ist billig
dungeon: 4/10 --> es macht die Mod nicht cooler, wenn du nur rumschimpfst; das nervt und ist unangebracht! außerdem wo is die Story? UNNÖTIG
subway: 9/10 --> jaaaaa Atmosphäre! kewles Level, echt! :rock:
weapon building: 7/10 --> auch schön designt, ich hätte mir nur patrouillierende Mobs gewünscht, bissl Stealth Atmosphäre
teleporters: 8/10 --> omg Minispiele <3 schön einfallsreich!
teleporters2: 1/10 --> und es laggt wieder! sounds nerven! wo ist die Story hin? :bumm: UNNÖTIG
FINAL: 3/10 --> OMG wie lange muss ich noch auf die verdammte Spinne einkloppen? wenn man von der herumgeworfen wird, bleibt man in den Patches hängen. Außerdem hängt sie im Teleporter drin höhö UNNÖTIG

District gesamt: 5/10
Island gesamt: 4/10
Village gesamt: 4/10
Sound: 1/10 --> Deine Bemühung in Ehren, aber Sound ist einfach schrott; 1. noch nie so nervige Mucke gehört 2. den "Commander" versteht man net, deshalb is keine Storyline erkennbar 3. der Bösewicht schreit einfach zu laut und zu oft.
Design: 6/10 --> im Generellen okay, mit Schwachstellen, vor allem die Lights. wenn du sie setzt, brauchst du auch Quellen.
Schwierigkeit: 4/10 --> an Stellen zu schwer, unter Anderem wegen den Lags :fps:

Mod insgesamt: 4/10 Punkte



Wenn du die zahlreichen Fehler aus Teil 1 verbesserst, dann wird deine Mod ein Killfest.
Den Screenshots nach zu urteilen, hast du viele der Punkte schon erfüllt. Balance dann noch die Medkits (weil is ja sinnlos, wenn da medkits rumliegen un keine Enemies kommen) und nimm verschiedene Voice-Actors.

Gruß,

The_Slayer
 

/monti[licious]

Super Soldier
Hab mir eben den Trailer in HQ angeguckt (hab ja einen Moddb Acc ;)) und muss sagen, das sieht echt geil aus! Vorallem die vielen Szenario, sieht nach einer menge Spielspaß aus... bin gespannt wie gut die Story rüberkommt, freu mich auf jeden Fall drauf.
 

Skulltaker

Knight
Jo sieht recht gut aus, was ich bis jetzt so alles gesehen hab. Vorallem das S.T.A.L.K.E.R- Screen gefällt mir. :D Wobei das Rohr rechts etwas komisch wirkt auf dem Screen. Setzt das mal ein kleines bisschen nach unten und die Wölbungen sehen mir zu fett aus. Hmm kann mich aber auch täuschen, mit mein Knick in der Optik. ;)
 
Oh Mann, Dave, das sieht ja alles HAMMERGEIL aus !! Auch die vids auf deiner hp sind echt professionell gemacht. Ich mochte schon hell island, aber das hier scheint nochmals ein wirklich großer Schritt nach vorn zu sein, wenn Desolated tatsächlich auch so geil zu zocken ist, wie es pics u. vids vermuten lassen.

Ganz große Klasse Dave, weiter so, ich kann den release kaum erwarten !! :)
 

DaveTheFreak

Commander Keen
An Alle:

Die Demo von "Desolated: The Crying Fate" ist derzeit exclusiv auf der PC-Action inklusive kleinem Text! Also holt euch die Zeitschrift (und unterstützt auch die PC-Action sowie sie uns unterstützt als Modding-Community) oder wartet bis ca. zum 21.8. dann gibt es die Demo auch so öffentlich im Web!

Dave
 
Top