Der Norwalk Virus

BXpress

Ubermutant
....
k3rn3lpanic und ich haben festgestellt das wir den gleichen Virus haben.
Folgen sind magen-darm schmerzen, durchfall, übelkeit, erbrechen.
9 Lehrer in meiner schule, etwa 9 lehrer in seiner schule, 3 mitschüler meiner schule sind krank... ich vermute sie haben den gleichen virus...

und das beste: wenns euch wieder besser geht ist der virus immernoch 5 tage lang übertragbar....*kotz*

wer vone uch ist noch krank?
 

Serious

Knight
Hier ich ! Ich hab Durchfälle, Magenschmerzen, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen :D Ich denk mal das das ne Magen-Darmgrippe is.
 

Balkohol

Revenant
bei uns in der Klasse war kurz fast die die hälfte nich da...
und jetzt schreibn wir nen haufen Arbeiten und ich bin mal wieder Kerngesund ;(
 
Top