der Neue

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Gei3R+02.05.05, 09:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gei3R @ 02.05.05, 09:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> moin moin,

online spielen nicht vergessen! [/b]

Ich versuche es, aber vor lauter mappen vergesse ichs andauernd :)

<!--QuoteBegin-DDnator

Welcome to Hell :rock: [/quote]

Da war ich schon, aber hier ist es auch heiss. :D
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by SkyStalker@03.09.05, 17:07
ich sag dann auch mal hallo "neuer" :)

viel spaß hier unten! :sense:
Jo hallo! Naja neu nicht mehr, habs nur verpeilt das ich hier angemeldet bin, das kommt daher weil man in tausend andere foren rumwusselt :D
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by steven_joe_123@03.09.05, 19:45
Ja dann sag ich halt auch mal hallo *hallo sag* :D und willkommen bei den verrückten doom3 mappern X-D
Hallo! Na super, verrückt sagst du :daumen2: , naja dann passt es ja. Mein 2ter name ist Chaos. :D ;)
 

Itchy

Revenant
Was geht denn hier ab ?

Alle begrüssen einen User, der bereits seit 01.05.05, ein Mitglied unserer verschworenen Gemeinde ist. Höhepunkt des Ganzem ist Thematrixer selbst, der sich mal eben selbst begrüsst hat :gaga:

Da haben wohl einige zuviel :prost: , oder ?

Habe zwar schon begrüsst, aber damit das nicht alles Offtopic bleibt: Servus an alle Neuen :daumen2:
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by DDnator@04.09.05, 09:33
...Höhepunkt des Ganzem ist Thematrixer selbst, der sich mal eben selbst begrüsst hat :gaga:
Ähhhhmm ich mich selber begrüsst??? Ich kann dir jetzt nicht folgen, wie geht das??Ich trinke übrigens kein Alk ;)

Naja ich bin schon länger dabei das ist treffend, aber erst seit ein paar tagen wieder voll Aktiv, naja und hallo
darf man doch sagen um Kontakte zu knüpfen ;) :)
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
mapst also für döömdre ya ?
So li da her ge ?

hahah sorry musste sein, ne im ernst hast schon paar doom3 maps gemappt ?
Ich mappe zur zeit nur für halflife 2 weils einfach besser is (mehr spieler im mp) :peace:

:gun: :fps:
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by N.i.t.r.o@07.09.05, 18:06
mapst also für döömdre ya ?
So li da her ge ?

hahah sorry musste sein, ne im ernst hast schon paar doom3 maps gemappt ?
Ich mappe zur zeit nur für halflife 2 weils einfach besser is (mehr spieler im mp) :peace:

:gun: :fps:
Ich mappe für doom3ROE ja, ich glaube die eine Müsste in der gamestar veröffentlicht worden sein.:(
Nichts Weltbewegendes. Und hier müsste noch eine in der download sektion rumfliegen, irgendwo.
Mein Aktuellstes findest du im W.I.P

Bin kein fan von HL2, habe es zwar durchgezockt, aber die D³ engine ist mehr mein ding.
 
Top