Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs PC

Ich glaub ja doch das auch unter euch hier eine Menge Fans von Herr der Ringe sind. Habe mit letztens das neuste Spiel Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gekauft und bin echt begeistert. Da kommt echt Kino-Feeling auf, wenn man mit einem Charakter aus dem Film tüchtig die Orks vermöbelt oder sich durch andere Gegner metzelt. Aber mit am besten am Game ist der Sound. Da kommt man sich echt so vor, als wäre man mitten in den Schlachten, mindestens so gut wie der Sound bei Call of Duty.

Also ich find das Spiel echt geil und bereue die Ausgabe von 50 Euro auch nicht im geringsten. Hat irgendwer von euch schon mal das Spiel oder die Demo gespielt? Würd gern mal ein paar Meinungen eurerseits hören.

Also, lasst alles raus... ;)
 

BADBOY

Ubermutant
Also ich werde mir das Game auch mal besorgen.
Ich habe die Demo gespielt und fand es echt geil. :daumen:
Musste mich zwar erst an die Steuerung gewöhnen aber das geht schon mit der Zeit.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Wieso heißt eigentlich jeder Schrott seit neuestem "Die Rückkehr des Königs"?
Das heißt "Die Wiederkehr des Königs". Oder kann die Zielgruppe kein Deutsch?

Ansonsten freu mich auf Khankra's Lauer, müsste gleich am Anfang vom Film kommen :ugly:
 

BADBOY

Ubermutant
Originally posted by RTL-Kevin@19.11.03, 00:39
Ansonsten freu mich auf Khankra's Lauer, müsste gleich am Anfang vom Film kommen :ugly:
Ist das die Riesenspinne die im Trailer zu sehen ist?

PS: Der Trailer is echt geil gemacht sollte man sich unbedingt ansehen. :yeah:
 
Hab das Spiel ja schon etwas länger durch. Was auch sehr cool ist, meist wenn man eine Mission durchgespielt hat, bekommt man eine Bonus. Das sind entwerder Infos über das Spiel oder die Filme, Interviews und Infos über Schauspieler. Das ist echt cool.

Nach Max Payne 2 ist Die Rückkehr des Königs auch endliche mal wieder ein Spiel mit längerer Spielzeit. Zwar sind die Kampagnen einzeln nicht sehr lang, aber alle drei zusammen haben doch eine relativ lange Spielzeit, für alle drei habe ich so circa 21 Stunden gebraucht.

Aber das beste am Spiel ist das Herr der Ringe Feeling. Man kommt sich echt so vor, als würde man einen Film durchspielen. Nicht nur wegen Grafik und Sound, besonders dank der astrein eingedeutschen Sprachausgabe und der Atmosphäre. Das Spiel ist einfach nur Spass pur. :daumen:
 

Doomer

Pain Elemental
Ich besorg mir dat Spiel auf jeden Fall, sprichste.
Hab die demo bestimmt 20 ma durchgezockt, sachste.
Is einfach nur genial sich durch die Horden von Orks zu ledern und den Viechern dann ordentlich die Fresse
einzustampfen. Aragorn.... Ich komme, erzählste. :fuck: :fuck:
 

Greeny

Cyberdemon
Habe die drittletzte Mission durchcheaten muessen weil meine Taktik zu bloed war (was ich dann spaeter rausbekam) aber echt
das Mega-fun game. Hat eine sehr schoene Grafik,gameplay und Athmosphäre...
 
Top