Doom 1/2 Der Doomguy

taggart

Demon
Ich hab ne Frage, die mir schon seitdem ich Doom das erste Mal spielte auf der Seele liegt:

Wie heißt der Typ, den man in Doom spielt?
Rein logischerweise kann es keiner aus dem Film sein, da der Typ ja ALLEINE auf dem Mars ankommt (Doom³) und keine Verwandten da oben hat und nicht auf den Mars, sondern auf dem Mond (Phobos war es glaube ich) anreist (The Ultimate DooM).

Falls es schon ein ähnliches Forum gab bitte ich ausrücklichst um Verzeihung.

Falls einer weiß, was es mit dem "Marine, one of earth toughest" auf sich hat, möge sich bitte hier melden.
 

taggart

Demon
jetzt weiß ich, woher der Name stammt. Den hab ich nämlich irgendwo ma gehört :stolz:

Ach Doomgater, die Site is echt gut, war schon gestern einmal drauf, gefällt mir
 

Gei3R

Cacodemon
lesen bildet :)

na die alte aus den doom büchern ;)


hab erst 1+2 gelesen... wird jill noch geschwängert?
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
:wall: :wall: :wall:
Die Alte heisst "Arlene" nicht "Adriane"!!
Außerdem hat der Doom-Guy keinen Namen. Der Name Flynn "Fly" Taggart (ja, habe die Bücher auch gelesen) stammt aus den Fantasien des Autors, der nichts mit ID zu tun hat!
 

DeZomB

Orbb
Der Doom.Guy hat keinen Namen , im Spiel ließt man auch immer "You". Der Spieler hat so die möglichkeit sich mit der Figur zu indentifizieren.
Wer brauch einen Namen bei so einem Kill-Count :fuck:
 

DoomGater

Cacodemon
Originally posted by DeZomB@17.08.06, 10:24
(...) im Spiel ließt man auch immer "You". Der Spieler hat so die möglichkeit sich mit der Figur zu indentifizieren.(...)
Du meinst, er ist Araber? 'YOU' ist dich die Kurzform von 'Youssuf' ?

:lol:
 
Top