Daniel K. ....

Blizzard

Pain Elemental
Hehe anscheinend ist Gott doch noch gerecht. Nein ich bin nicht sadistisch doch das ist lustig. Unser geliebter Daniel K. liegt im Krankenhaus mit mehreren Knochenbrüchen weil er ohne Führereschein Auto gefahren ist und dann in nen LKW gerauscht ist :evilgrin:
Der arme, aber wenigstens sind wir dann von seiner Stimmer verschont :daumen:

Was haltet ihr davon oder sagt ihr wie ich lustich aber mir egal was mit dem is?
 

Flipp!i

Baron
Tja selber schuld kann man da nur sagen...

Was ich von Daniel k. halte ist wohl klar *g*
Ich hätte ihn amliebsten als Gegner in Doom3 :fuck:

HEHE Mod idee : *SuperstarGemetzell* bei dem Namen brauch man ja wohl nicht mehr
sagen oder :evilgrin: :bumm:
 

Blizzard

Pain Elemental
So sieht es aus!!!HErr K muss leiden (nur virtuell :D )
Es hiess sogar er sei lebensbedrohlich verletzt

@Flippi änder mal dein Avater anstatt Fäusten einfach LKWs :evilgrin:
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Also ich hoffe wirklich, dass er bald wieder auf die Beine kommt und ganz gesund wird... :angel:

Dann kann er nämlich einen neuen Unfall bauen!!!! :fuck: :lol:
 
Stimmt. Wenigstens hat er diesmal - zumindest aus meiner Sicht - endlich mal wirklich eine Vorbildfunktion für alle Jugendlichen. Nämlich: "Weshalb sollte ich ohne Führerschein und Plan von der Sache kein Auto fahren?" :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Fragpoint malwieder mit seiner "Um-Die Ecke-Logik" :D
 

Blizzard

Pain Elemental
oh mann was mich persönlich jetzt ankotzt ist, dass seine Fans die Gurken für bis zu 25€ pro Glas kaufen und bestimmt sammeln die noch Geld damit seine Strafe bezahlt wird, weil der arme liebe Daniel ja nicht reich genug ist.

Tja denn da kommt einiges auf ihn zu in Sachen Strafe, und das kann teuer werden...dann sind seine Gagen futsch, ausser wenn das mit den Fans Wahrheit wird....oh mann ich sehs schon kommen wie der seine Dankesrede hält: ...ich danke meinen treuen, positiven Fans die zu mir halten...ui..... ich liebe euch. POSITIVE ENERGIE! :no:
 

Middi

Shambler
Das einzigste was Schade an dem Unfall war ist das das Auto jetz
Schrott ist... Und was Daniel angeht...
Dieser abgedrehte Halbaffe regt mich so übelst auf... Hüpft und Quakt in der
gegend rum und die ganzen abgedrehten 11 Jährigen schmeißen ihr Taschengeld für
seine Show raus.
Ich frage euch: WIE KANN MAN MIT SO VIEL DUMMHEIT SO REICH WERDEN???
Unsereins arbeitet sich ne 8 in die Hüfte und der muss nur vorn LKW rasen und wird von
Gottschalk im Krankenhaus besucht... Man ... Life´s not fair
 

Diego

Tank
Jo ich versuchs auch mal :

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

So das müsste reichen um Daniel K. zu sein ....
ey aldaaaaaaaaa wisst ihr schon das Elvis tot ist *kicher* huhuhhu hahaha hallo Mauseschnuckelschatziliebsesstückchenknuddelwollhaufen *nochmal kicher* ich liebe euch
alle meine Fans *nochmal kicher (wie öde)*

Man,wie ich Daniel K. das erste mal im Fernsehen gesehen habe,dachte ich das es ne Frau iats...bis ich den Namen Daniel gehört habe :hmm:

Naja hab mal im ICQ ne Nachricht bekommen da stand folgendes "Daniel K. war in einem Unfall verwickelt und liegt nun mit Verletzungen im Krankenhaus,wenn sie diese NAchricht weiterverschicken singt Daniel´s Lebenschance" und was mache ich ....

Habe die Nachricht an 60 User verschickt :ugly:
 

Carfly

Demon
:saw: Daniel K. :saw: diese Mannweib sowas ist noch nicht zu ertragen so etwas ... naja ihr könnt es euch ja denken naja das arme Auto mehr aber nicht !!!
 
M

Major Fleischer

Guest
Mannweib ist gut..der Typ ist halt ne Ober-Schwuchtel, aber er wurde sicher von RTL dazu gezwungen zu behaupten, er sei bi-Geschlechtsaktuell. Denn immerhin sind über 50% der Bevölkerung Frauen, und man will ja CDs verkaufen... :hammer:
 

Carfly

Demon
Das kann auch sein aber bei denn ksnn m,sn sich nie sicher sein jemand der sich so bescheurt amnstellen kann wie der naja genauso wie in den Jungle wo der arme geweint der hat sich doch total zum Brot gemacht der Vogel.
 
Top