D3M Newsflash + Samurize?

xup

Dopefish
Hi,
ich hätte mal nen kleinen Verbessungsvorschlag für doom3maps.de.

Es gibts da ein Programm mit dem man sich alle möglichen Infos auf seinen Desktop anzeigen lassen kann.
Vom belegtem Arbeitsspeicher, Temperaturem im System, das aktuelle TV Programm usw...

www.samurize.org

Unter anderm ist es damit auch möglich durch Scripts sich News von verschiedenen Seiten (u.a. GameStar; WinFutur) anzeigen zu lassen http://www.samurize.org/modules/wfdownload...ewcat.php?cid=4

Gibts jemanden in der community der so etwas machen könnte in zusammenarbeit mit doom3maps? :D
Es müssten dann halt kurze Newsflashes sein die angezeit werden...

wär echt top :daumen2:
 

Freakman

Crash
Hallo,
dieses Feature wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen. Dieses Prinzip funktioniert auf rss oder xml Basis. Rss und xml Dateien sind einfach gesagt Textdateien, in denen die Newstexte gespeichert werden. Die Programme wie samurize lesen diese Dateien aus und geben dien Text an der gewünschten Stelle wieder aus.
Unser CMS, welches wir für Doom3Maps benutzen bietet dieses Feature zwar, doch durch unsere Newsformatierung kann es nicht richtig genutzt werden und es kommt zu Ausgabefehlern. Evtl bekommen wir es noch zum laufen, aber ich würde nicht unbedingt drauf warten.
 
Top