D3 und fps, brush count...

L

Lutex

Guest
HI,
arbeite grad an ner map fuer Q3 und kann meine map net mehr compilen weil folgendes passiert ist...

http://www.quake3world.com/ubb/Forum6/HTML/024146.html

also, da wollte ich mal fragen, ob es sowas auch mit d3 geben kann, also wenn man extrem detailliert baut. hab noch kein d3, sonst wuerd ichs mal selbst ausprobieren(wuerde sicher geil aussehn). achso, ist zwar ne andere engine als q3 aber der gleiche editor, also kann man q3maps im d3 editor laden?

Lutex
 
Limits für D3 wird es auf jeden Fall auch geben. Aber ob man die am Anfang schon ausreizen kann, ist die andere Frage. Vor allem mit der Alpha habe ich noch nichts von Maps gehört, die irgendein LIMIT erreicht haben.

Übrigens wegen den Fehlermeldungen:
Hast du schon mal versucht, einige Deiner Brushes über "Make Detail" zu Details zu machen? Das führt zu einer schnelleren Berechnung bei -vis und hat noch dazu den schönen Nebeneffekt, dass es evtl. deinen einen Fehler behebt.
Der andere Fehler könnte an zu wenige (virtuellem) Arbeitsspeicher liegen. Einfach mal etwas höher setzen unter Windows. Ist aber nur eine Vermutung
 
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