cube

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Wer ihn noch nicht sag, sollte heute mal tv schauen
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagespr...ungs_id=8088885

:para:
Sandwich-sex.gif
 

Diego

Tank
Den hab ich schon 3 mal gesehen, der ist echt gut aber man muss den wirklich ungeschnitten sehen, sonst
geht da ja die ganze Splatteratmosphäre bei sausen.
Hoffentlich ist der bei der Uhrzeit auch ungeschnitten :)
Auf jeden Fall reinzappen Leutz
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Diego@29.07.05, 18:58
Den hab ich schon 3 mal gesehen, der ist echt gut aber man muss den wirklich ungeschnitten sehen, sonst
geht da ja die ganze Splatteratmosphäre bei sausen.
Hoffentlich ist der bei der Uhrzeit auch ungeschnitten :)
Auf jeden Fall reinzappen Leutz
so brutal is der net, und das beste kein oder fast keine werbung um die zeit :stolz:
 

Diego

Tank
@ FleshNBone Hypercube habe ich auch mal gesehen, den finde ich aufgrund der Effekte und etwas mehr
Action nicht schlecht. Aber die totenstille in Cube auf RTL2 schlägt schon eher aufs Herz.
Ich finde die Geschichte zu Hypercube aber wesentlich ausgefeilter ;)
Cube: Zero kenne ich garnicht oder handelt es sich um das Cube auf RTL2 ?
 

NachoKing

Undead
HyperCube war gut :) Der hatte wenigstens etwas von einem Ende.

Schaut euch mal Cypher an. Ist vom Cube mache :) Und besser als alle Cubes zusammen :fuck:
 

Diego

Tank
@ NachoKing in Hypercube werden am Ende die überlebenden doch erschossen, oder ?
Cypher, hm worum geht es da denn ?
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Diego@31.07.05, 20:01
@ NachoKing in Hypercube werden am Ende die überlebenden doch erschossen, oder ?
Cypher, hm worum geht es da denn ?
danke für den spoiler :beil: ich wollte mir die beiden restlichen teile ansehen.
Ja cypher habe ich auch gesehen :stolz:
 

Diego

Tank
Lol Nitro, das konnte ich ja nicht wissen...
Vielleicht habe ich ja auch nur gesponnen ;)
Naja erzähl mal um was es in Cypher geht, das Ende kannst du mir
als Strafe auch erzählen :D
 

Asmodis

Pain Elemental
bin ich echt der einzige der ALLE DREI FILME für eine vertane chance hält?

ich fand die idee klasse aber die ausführung weder athmosphärisch noch intelligent sondern einfach nur dumm und blutig. nichts gegen blutig :saw: :beil: :hilfe: aber ein guter film ist was anderes --> siehe ALIEN 1-3
 

Freakman

Crash
Habe Cube Zero hier auf DVD. Ist wiedereinmal ein anderer Cubus - Einer der ersten, die erbaut wurden. Dieses Mal sieht man auch ein paar Personen, die hinter Cube stecken. Man erfährt z.B. was den "Behinderten" aus dem ersten Teil am Ende in dem hellen Raum erwartet hat und man erfährt, warum er nicht mehr alle beisammen hat ;)
 

Asmodis

Pain Elemental
und man erfährt, dass die produzenten grade mal genug fantasie hatten, sich 1! neue falle einfallen zu lassen. toll. sonst alles wie teil 1

cube 1 war eine nette idee, aber total versaut (langweilig, dumm, keine athmosphäre, nicht mal so viel splatter)
cube 2 war besser, aber unlogisch (4. dimension raum, schwachsinn) und nicht spannender
cube 0 hat cube 1 den besten teil genommen, nämlich die eigenen überlegungen, wer könnte wohl dahinter sein? sonst dümmer langweiliger und athmosphäreloser als selbst teil 1.

ist halt meine meinung
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Originally posted by Freakman@04.08.05, 20:56
Man erfährt z.B. was den "Behinderten" aus dem ersten Teil am Ende in dem hellen Raum erwartet hat und man erfährt, warum er nicht mehr alle beisammen hat ;)
was isn mit dem passiert? (hab nur den teil gesehn). Ich tippe mal darauf das er beabsichtigt dort reingesetzt wurde. (bitte nicht sagen guck dir den film doch an, spoil mich lieber :D )
 

Atratus³

Chthon
Also ich muss sagen dass die Idee zum Film tatsächlich gut ist und man auch tatsächlich einen guten Film hätte machen können, aber so cool der splatter am anfang auch ist, die schauspieler sind schlecht, und es ist so viel sinnlos in dem Film.. Wenn zum scluss wenigstens ETWAS aufgeklärt werden würde, hätt man am ende noch n erfolgserlebniss, der grund warum man (ca.) 90min vor diesem Film sass..
Gut, in dem Film wird ja gesaht dass alles aus reiner Sonnlosigkeit ist, aber man hätte DEUTLICH mehr machen können!!!
und teil 2?? der effekt mit dem sich drehenden teil ist gut und die idee mit der zeitverschiebung auch, sonst das gleiche in weiss..
Und das die alte zum schluss stirbt ist OBERsinnlos, wozu bangt man mit der dass sies schafft, und dann schafft sies ja doch nicht...
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
die sache ist die das der macher einfach nicht viel geld hat und immer low-budget Filme macht.
Cypher ist auch von ihm und am anfang des filmes sagt er auch das es ein low budget film ist aber er die story bla bla bla
So ist es sicher auch bei cube, schade wenn jemand eine gute idee hat aber diese durch geldmangel nicht wie die grossen firmen umsetzten kann :wall:
 
Top