CtF_Assault Revisited

Meltdown

King Boobus Tuber
Hi Leute,

als ich die Map gemacht hab (letzten Winter) hatte ich leider noch keine Ahnung vom Mappen und leider auch nciht ,das es dieses Board voller Profies gibt ;)

Alos, die Map cs_assault, sollte ca. jedem ein Begriff sein, und weil mir nix besseres Einfiel, hab cih sie mal, mehr oder weniger nachgebaut.

Theoretisch ist sie fertig, aber mien Problem war damals schon, das sie hier und da, ohne Grund ruckelt (FPS EInbrüche), das hat mich so frustriert, das ich die Map so ließ und fertig, aber ggf. kann mir ja mal einer oder 2 ;) nen Tip geben, was das falsch läuft.
ALs CtF extra hab ich mir n Teleporter system ausgedacht, was es dem Flaggenläufer leichter macht zu fleihen und ihm vorsprung gibt, das bringt voll Fun. Wenn da nicht die Bugs wären....

Erstmal die Screens:
ph1.jpg

Marien Start/Flagpoint

ph2.jpg

Strogg Flagpoint & Start

ph3.jpg

drausen vor Marine Base

ph4.jpg

drinnen Stroggbase Halle

ph5.jpg

nochmal drinnen Eingang Halle

ph6.jpg

drausen auf den kleinen Tower in der Mitte

Extras: n paar D3 Texturen (warn Test obs geht, bissl Experimentieren ;) )

Waffen Points sind wahrscheinlich ungünstig, aber egal

DOWNLOAD: HIER

oder auf unserer HP www.fxh-clan.de unter downloads oder

In unserem Download Center ,nähmlich HIER!

Bitte ruhig ehrlich sein, nur nciht ausfällig! :D ich verbringe mein Leben leider schon auf Arbeit, und hab nciht die Zeit mich nur auf Mappen zu konzentrieren, daher bitte ich um Nachsicht :)
 
Top