Clan-Avatare

Status
Not open for further replies.
T

{<TAURUS>}

Guest
Also Leute... es gibt die möglichkeit, einheitliche Clan-Avatare zu designen ( Avatare sind dann sponsorde by exXaron^^), die Squad (also game) und rang im clan beinhalten. sagt einfach, was ihr davon haltet... :daumen:
 
Y

Ysajia

Guest
ich halte davon folgendes :daumen: :daumen: :daumen:

das wäre ein :geschenk: des himmels
von :niko: exx ein avatar zu kriegen
ich würde vor freude :gaga: :gaga: :gaga:

[x] jo, ex, mach uns den ava-d-sin0r
 
T

{<TAURUS>}

Guest
Warum votest du dann nicht dafür? oder warst du gestern abend schon so adda, dass du gar net gecheckt hast, dass dies ne poll ist?! :lol:

ich muss mich verbessern... ich haben erfahren, dass ysajia einfach nen nullvote abgegeben hat...also, zukünftig...ERST voten, DANN result gucken!!!

ansonsten wird ysajias post ab sofort als "ja" gezählt.
 

exXaron

Revenant
ich werde euch ADDA lehren?? so einfach geht das :lol: :gaga: :haha: :para: :hammer: :ban: :hammer2: :aldi: :hdl: :daumen2: :huhu:

na ja ich will nur das die Member es entscheiden nicht das die sich dann unterdrückt fühlen wenn man das macht.
 
N

Nightmare

Guest
also ich habe für "nein" gevotet , aber irgendwie hat der das net gezählt:( is das ding gefakes? :P
naja ich denke es geht irgendwie ein Stück Individualität verloren , ich will das Avatar haben was ich gewählt habe und net irgendein aufgezwungenes , und was machst du mit den Leuten die in 2 oder 3 Squads sind?
 
T

{<TAURUS>}

Guest
hm... meinen hat er gecheckt. egal, da das schon der 2te nicht ganz richtige vote ist, scheint diese poll etwas adda :fuck: ist, mach ich die poll neu...

(Nightmare, DU hast doch GAR KEINEN avater?^^)
 
Status
Not open for further replies.
Top