Clan - Avatare die zweite

Status
Not open for further replies.
T

{<TAURUS>}

Guest
Also Leute... es gibt die möglichkeit, einheitliche Clan-Avatare zu designen ( Avatare sind dann sponsorde by exXaron^^), die Squad (also game) und EVTL. Rang im clan beinhalten. sagt einfach, was ihr davon haltet... :daumen:

so besser?
 
N

Nightmare

Guest
hmmm ich werde mir schonmal nen avatar zulegen wenn ich bock hab , außerdem wenn da Ränge mit eingearbeitet werden schauen dann erst wieder alle auf den Rang bevor sie sich den Post durchlesen , und nen normaler Member wird nie angehört :D
 
N

Nightmare

Guest
@taurus
und wenn du das nächste mal mir ne Frage stellst , dann schließ denn Thread net gleich hinterher :P
 

exXaron

Revenant
Na ja ich finde eigentlich das es ausreicht wenn die Member im Siegel stehen haben in welchem Clan sie sind und es geht ja net darum zu wissen wer Sq Leader oder so was ist das bedeutet ja nicht das wir mehr oder weniger so viel über den Member stehen, also ich denke wir sollten den diese Freiheit noch lassen. :elch: :haha: :tank:
 

exXaron

Revenant
möp
alienhead.gif
 
N

Nightmare

Guest
muh , und an dieser Stelle nochmal ein fettes thx an exxaron für mein schönes Signum-Bild :P
 
T

{<TAURUS>}

Guest
da muss ich mich gleich mal anschließen... Special THX to exXaron
 
M

Master

Guest
neeee keine einheitlichen avas ...

die sig reicht doch schon ;) ... so laeuft das doch nur auf ne totale vereinheitlichung hinaus und am ende haben wir dann alle den gleichen nick
f_egal.gif
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ehm... wo du gerade dabei bist...leigt das an mir, oder wird dein avatar nicht angezeigt?

(in dem thread "WoW-News" steht in deinem post auch 2x "user psoted image" und nix is mit bild....
willst du uns da verarschen? oda bin ich wieder der einzige idiot, bei dem das net angezeigt wird? :??:
 
M

Master

Guest
na kann auch sein das dieser dumme lycos ws mal wieder down war *grr*

jetzt gehts aber wieder ;) ...
 

exXaron

Revenant
Wenn Bilder net gezeigt werden liegt das nicht an dir sondern am net manchmal entstehen da so Übertragungslücken
 
M

Master

Guest
ja so kann man das nat?rlich auch fachlich erkl?ren *pfeif* *gg*

naja kann oefters mal passieren das der ws von gratis abietern mal down is ;) ...
 
M

Master

Guest
neeeeeeeeeeeeeeein wirklich ?? *gg* ..

hmm irgendwie mag mich das forum nich ... alle meine umlaute werden zu fragezeichen ...
 

exXaron

Revenant
LoL mir ist auch schon aufgefallen das du immer Fragezeichen schreibst aber ich habe mir nur so gedacht das es so eine Mangaforumsprache ist und nüät mehr :hohoho:
 
T

{<TAURUS>}

Guest
so, das führt ja hier zu nix. ich würde sagen wir bleiben bei den individuellen avataren....
ich schließe die poll/den thread jetzt. sollt noch einer unbedingt was posten wollen...sagt bescheid :D
 
Status
Not open for further replies.
Top