Caulk

Status
Not open for further replies.

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Wenn ich die Originalmaps ansehe kommt immer wieder, ja sogar häufig die Textur Caulk zum Vorschein. Wenn ich das ins Deutsche übersetze heist es soviel wie Kalfatern.
Da ich nicht wusste was Kalfatern ist, recherchirte ich nach und fand heraus:
Kalfatern (arab. kafr „Asphalt“ und kalafa) ist eine Tätigkeit beim Schiffbau, bei der die Fugen zwischen hölzernen Schiffsplanken mit Werg und Teer abgedichtet werden.
Aha etwas abdichten, aber was wird in den maps, fals es das ist, damit abgedichtet oder ist dies eine ***Leaked*** Profilaxe ? :D
 
Heißt zu deutsch: mit eine Brush (gerade schließend) abdichten und diesen mit der Textur Caulk belegen. Sollte man auch für alle Außenwände benutzen. Man fragt sich allerdings, warum bei D³, Q4 und Prey Caulk nicht als Voreinstellung für Texturen ist.
 
Toll. Frage: habt Ihr noch nie Fehler gemacht?
:angel:

Und ich Dussel spendier Euch D3Launcher, ScriptEditor und PreyLaunch. Und das ist nun der Dank. ;(
Aber die Rache ist mein. :beil:
 

Itchy

Revenant
Originally posted by Psyschokiller+20.08.06, 16:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Psyschokiller @ 20.08.06, 16:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Andidreas@20.08.06, 14:25
Heißt zu deutsch: mit eine Brush
Korrektes Deütsch Kollegga :daumen2: :lol:[/b][/quote]
Ihr braucht gerade was sagen...

In euerer eigenen News zur Prey-Kampagne "Soul Gems" waren auch Unmengen von Fehlern.

Lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren ;) .


Also "Back to Topic".
 
Über anderer Leute Fehler herziehen könnt Ihr anscheinend sehr schnell. Aber mal eine Rückmeldung geben, ob in den Tools eventuell Fehler vorhanden sind, dazu seid Ihr anscheinend nicht in der Lage.




P.S.: wo kann man eigentlich den Account löschen lassen?
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Meine Fresse sind jez alle gaga hier? Ein wenig spaß wird ja wohl drin sein. Wir haben im skype einfach nur nen lachkrampf bekommen und uns dann noch die Kante mit der Furzmaschine gegeben und konnten einfach nicht mehr. Wir wollten hier niemand beleidigen aber im beleidigt sein scheinst du ja gut zu sein wie man auch deinem script editor thread entnehmen konnte.
 

Itchy

Revenant
So sind sie halt...

Wenn du deinen Account gelöscht haben willst, melde dich bei einen der Admins.
 

Eltrollo

Mancubus
nana jungs bleibt ma alle ganz cool hier sonst muss
ich euch eine Geruchsmail von meinen klo schicken
(habe gestern 6 hefe/weizen getrunken) :fuck:
 

DeZomB

Orbb
So bevor hier noch weiter "Nicht angebrachte Sachen" druch den Thread.Raum fliegene, schließe ich das mal eben.

Thema ist geklärt ansonsten Rabenschrei guck mal ins Map Base da ist auch irgendwo des Tuturial welches sich mit Caulk kurz beschäftigt.

**Closed**
 
Status
Not open for further replies.
Top