Butterfly Effect

Flipp!i

Baron
Ho :elch:

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben oder noch sehen wollen... Er ist einfach Geil!Zwar ist er nur im entferntesten sinne an dem Lorenzschen Schmetterling angelenht aber schildert trotzdem beeindruckend wieder was alles Passieren kann wenn man die Vergangenheit verändern könnte... Ein Wahnsinns Film. Sehr gut durchdacht, tolle Bilder, gute Story!
Sehr empfehlenswert! Mein Geheimtipp 2004 :daumen:
 

Naos

Dog
Geil?? Saugeil triffts eher :D ;)

Mal was anderes....
...geile Story...
...happens unerwartetes! ...das liebe ich :)
 

Freakman

Crash
Ich finde ihn auch erste klasse. Am Anfang ist er zwar etwas verwirrend, doch dann kommt man schnell dahinter, was passieren kann. Einfach klasse gespielt.
 

Kai

Demon
Mal eine Frage, das ist doch der Film mit Daniel Kübel Böck, oder?
Den ich habe noch nicht so viel von dem Film gehört aber wenn der das ist werde ich mich da mal informieren.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Kai@05.09.04, 19:30
Mal eine Frage, das ist doch der Film mit Daniel Kübel Böck, oder?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Meinst du das wirklich ernst????? :lol: :lol: :lol:

WAHAHAHAHa, das is das geilste das ich je gehört habe ^^

Der Film von Daniel küblböck heissst übrigens "Daniel, der Zauberer" und ist ein absoluter Flop, zumindest kommt das überall und was anderes kann man auch nich erwarten...

Geb mal "Butterfly Effect" in Google ein, da wirst du sicher geholfen :daumen2:
 

BJA

Knight
Den Film kann ich auch nur empfehlen. Hat schön zum nachdenken angeregt...solche Filme liebe ich :D also, sofort ins Kino und gucken !!
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Kn1bbl@05.09.04, 22:54
Danke für den Link ass, wirklich geile Qualität.
hrhr, wir wollen doch hier kein warez-talk anfangen oder ? :o

bitte keine links zu illegalen filmen angeben bzw. filme auf ein webspace hochladen und die dann für die community bereitstellen, denn warez-talk ist verboten.
Danke.
 
Originally posted by XtReMe+06.09.04, 00:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtReMe @ 06.09.04, 00:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kn1bbl@05.09.04, 22:54
Danke für den Link ass, wirklich geile Qualität.
hrhr, wir wollen doch hier kein warez-talk anfangen oder ? :o

bitte keine links zu illegalen filmen angeben bzw. filme auf ein webspace hochladen und die dann für die community bereitstellen, denn warez-talk ist verboten.
Danke. [/b][/quote]
Es war ein Link zu einer Absturz-Seite ;)
Jetzt ist er ja wieder weg.
 
Top