SkyStalker
Cyberdemon
Wie der Titel vermuten lässt frage ich mich:
<Wieviele 1) Brushes / 2) Polygone ...
1.1) ... in einer kompletten Multiplayermap MAXIMAL sein sollten?>
1.2) ... in einer kompletten Multiplayermap sein sollten, damit es gerade noch OPTIMAL läuft?>
1.3) ... sich in einer kompletten Multiplayermap STANDARDMÄßIG befinden? (Quake 4 Originale)>
2.1) ... innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches (zwischen 2 VPs) MAXIMAL sein sollten?>
2.2) ... innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches sein sollten, damit es gerade noch OPTIMAL läuft?>
2.3) ... sich innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches STANDARDMÄßIG befinden? (Quake 4 Originale)>
Macht insgesamt 12 Fragen, über deren Beantwortung ich JEWEILS sehr froh sein würde.
MfG,
SkyStalker
<Wieviele 1) Brushes / 2) Polygone ...
1.1) ... in einer kompletten Multiplayermap MAXIMAL sein sollten?>
1.2) ... in einer kompletten Multiplayermap sein sollten, damit es gerade noch OPTIMAL läuft?>
1.3) ... sich in einer kompletten Multiplayermap STANDARDMÄßIG befinden? (Quake 4 Originale)>
2.1) ... innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches (zwischen 2 VPs) MAXIMAL sein sollten?>
2.2) ... innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches sein sollten, damit es gerade noch OPTIMAL läuft?>
2.3) ... sich innerhalb eines MP-Berechnungsbereiches STANDARDMÄßIG befinden? (Quake 4 Originale)>
Macht insgesamt 12 Fragen, über deren Beantwortung ich JEWEILS sehr froh sein würde.
MfG,
SkyStalker