Brink Brink in Zahlen

Adan0s

Administrator
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Bethesda hat gestern noch ein paar Zahlen zu Brink veröffentlicht, die uns zeigen sollen, auf wie viele Arten man sterben kann, wie viele Dialogzeilen es gibt und wie viele verschiedene Charaktervariationen möglich sind.

  • Voice Packs: 8
  • Number of ways to die: 45
  • Individual weapon sounds: 4.500
  • Lines of Dialogue: 26.000
  • Minutes of Music: 60
  • Weapon attachment combinations (not counting for Resistance variations or pre-order content): 4.963
  • Unique Security Characters (not counting minor tint variations or body types): 4.530.240
  • Unique Security Characters (not counting minor tint variations but including body types): 13.590.720
  • Unique Security Characters (including minor tint variations, but not body types): 15.775.119.360.000.000
  • Unique Security Characters (including minor tint variations and body types): 47.325.358.080.000.000
  • Unique Resistance Characters (not counting minor tint variations or body types): 4.530.240
  • Unique Resistance Characters (not counting minor tint variations but including body types): 13.590.720
  • Unique Resistance Characters (including minor tint variations, but not body types): 18.307.441.152.000.000
  • Unique Resistance Characters (including minor tint variations and body types): 54.922.323.456.000.000
  • Total Unique Characters (including minor tint variations and body types): 102.247.681.536.000.000
Brink erscheint in weniger als einer Woche (13. Mai) in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle:
Bethesda Blog
 

Saliva

Orbb
Brink löst bei mir keinen Reiz aus.
Hype = 0
Habenwollen = 0
Momentan würde ich die Marktchancen ähnlich wie bei QuakeWars ausrechnen.

Muss aber nichts negatives fürs Spiel selbst heissen, lasse mich gerne durch eine Demo vom Gegenteil überzeugen, aber gekauft wirds erstmal nicht.
 

ReFlex

Shambler
Jop, genau so sehe ich das auch.

Die ET QW Beta habe ich eigentlich gerne gespielt aber als das Spiel raus gekommen ist, war die Lust drauf auch schon weg obwohl es mir gut gefallen hat.
Splash Damage soll besser mal ein neues RTCW ET raus bringen, aber ohne Fahrzeuge usw. so wie das alte mit neuer Grafik. :))
Das "alte" kann man ja dank der ganzen cheater nicht mehr zocken.
 
Bethesda said:
Voice Packs: 8

Irgendwie Schwach Oo Hatte nicht Monkey Island schon mehr gehabt?

Bethesda said:
Number of ways to die: 45

Is das jetzt im Bezug auf die Waffen, dann ok, aber wenn das Sterbeanimationen sind... Ragdoll?

Bethesda said:
Minutes of Music: 60

Angenommen einem gefällt das Spiel und derjenige spielt das Spiel 120 Stunden insgesamt... 120 mal die selbe Musik hoch und runterleiern hören? Mal davon abgesehen dass die meisten eh ihre eigene Musik hören als die aus dem Spiel.

Brink sieht schick aus für idTech4, mich fasziniert es was man noch alles aus der Engine holen kann wenn man es denn will. Allerdings juckt Brink mich ehrlich gesagt net die Bohne :oww: Das SmartSystem mag ganz schick sein... Aber ich weis net... Mir gehts wirklich am Arsch vorbei ^^
 

FaKe

The Altered
also mich überzeugt das auch absolut gar nicht
finde es sogar ziemlich beischeiden und das ist noch recht freundlich ausgedrückt
 

Pantheon

Maledict
Angenommen einem gefällt das Spiel und derjenige spielt das Spiel 120 Stunden insgesamt... 120 mal die selbe Musik hoch und runterleiern hören? Mal davon abgesehen dass die meisten eh ihre eigene Musik hören als die aus dem Spiel.
Das Spiel ist ein "simpler" Shooter, das gar keinen richtigen SP hat, da brauch man dann auch nicht wirklich wahnsinnig viel Musik für.

Mich interessiert Brink übrigens auch nicht im Geringsten. Ich find den Stil recht schick, aber das war es dann auch größtenteils schon.
 
Es sieht doch allemal spaßiger und innovativer aus, als alle anderen MP shooter derzeit.

Ich bin schon gespannt wie sich das Movement und die Steuerung verhält. Sowas vermiss ich ja seit "The Specialists".
 
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