Brink Brink: EU Community Tournament & BrinkTV

MacX

Light Guard
Die Mitbegründer von Enemy Territory TV und Quake Live TV, Matt "Mattc0m" Richards und Steve "GreasedScotsman" Huff wollen in Zukunft auch Live-Broadcast zu Brink-Matches/-Events ausstrahlen. Dies gaben sie auf der Website TheBrink.tv bekannt, welche am 10. Mai an den Start gehen soll.

brinktv.png

Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Ansonsten hat Bethesda UK ein European Community Tournament ins Leben gerufen, welches vom 4. bis 6. Mai in den Büroräumen von Splash Damage (London) stattfinden soll. Jedes teilnehmende Team wird aus vier Leuten bestehen. Informationen für das deutsche Team findet ihr bei ESL. Das deutsche Team sollte mittlerweile zusammengestellt sein. Wünschen wir ihnen viel Glück.
Die Gewinner des Events können entweder eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 sowie eine Kopie von Brink gewinnen.

Quellen:
gamingpalace.de
Bethesda Blog
ESL Germany
 

Badb0y

Commander Keen
brink tv...das sind so hopper die immer zu anderen spielen springen und nur amis. die letzte leiche von denen war quakelivetv. insgesamt kaum coverage und wenn dann amerikanische spiele die null interessant sind.

ich weiss es klingt hart, aber ich kann die jetzt schon nicht ernst nehmen. für mich ist deren neues projekt schon gestorben. aber riesen bohei machen und ankündigungen schreiben, darin waren sie immer gut. da kommen noch viele ankündigungen und versprechungen.
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Danke für den Hinweis. Ich habe deren vorige Projekte nicht unter die Lupe genommen. Schauen wir mal, was mit BrinkTV passiert.
 
Top