Doom 3 Brauche umbedingt Hilfeeeeeeee

M

McRoolek

Guest
:wall: Hi ich brauch hilfe ich hab mir grade die alpha gezogen und entpackt und immer wenn ich die alpha starten will steht in der blauen console Couldn´t LOAD defaul.cfg

weiss einer was das zubedeuten hat bitte ich will das game endlich zocken
 
D

D3TT

Guest
Ja klar also das Prob hatte ein Kollege von mir auch das Doom3 Icon muss in dem gleichen Ordner sein wie alle Doom3 Odner !! Sonst findet er die Sachen beim Start nicht also alles im entpackten Ordner drin lasse falls weiter Probs auftreten lösen wir über ICQ: 158617827 :evilgrin:
 
D

D3TT

Guest
Habe mir nochmal die Mühe gemacht für eine genaue Beschreibung.

Bei dem 1.bild sieht man den unentpackten Ordner diesen etnpacken wir nun

d3_1.jpg


Bei dem 2.bild sieht man den entpackten Ordner aus diesem Ordner ändern wir nichts und starten einfach die Doom3.exe dann kommt auch diese Fehlermeldung nicht mehr ;)

d3_2.jpg
 
M

McRoolek

Guest
:stolz: danke erstmal hab ich aber auch schon probiert dann kam ein schwarzer bildschirm und nicht ist mehr passiert.Wie gross ist überhaupt die alpha meine ist 364.mb gross bei dein ersten bild stand 372.mb fuck vielleicht hab ich nicht alle datein???
 
D

D3TT

Guest
Meine hat auch 364MB gepackt also deine Dateien sind komplett welches OS hast du, Win98 ?
 
M

McRoolek

Guest
Wme ich habs grade so gemacht wie irs gesagt habt dann kam ein schwarzes bild ok ich habs geschlossen und den in :hammer: blauen fenster stand die fehlermeldung

idPacketServer::Kill: server thread not active
********************
ERROR: RegisterFont: couldn't LOAD FreeType code fonts/fontImage_16.dat

********************
Error du

weiss einer was das bedeutet????????
 
D

D3TT

Guest
Ich bin Beta-Tester der sich die Version (il)legal besorgt hat aber :niko:
 

Komasaschi

Commander Keen
ich komme mit der C&C Beta nicht klar, weil ich mich nicht einloggen kann :(

kann mir da einer irgendwie weiterhelfen?
 
Top