Gaming Bethesda gibt Line-Up für E3 2010 bekannt

Tombery

Sarge
Bethesda Softworks hat nun seine Spielekonstellation für die 2010er Ausgabe der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, bekannt gegeben.

jeeys9bp.png

In Los Angeles wird vom 15. bis zum 17. Juni neben dem Endzeit-Rollenspiel "Fallout: New Vegas" und "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" auch das Actionspektakel "Brink" vorgestellt, das die Grenzen zwischen Solo- und Mehrspielermodus verschwimmen lassen soll. Vor allem interessant für id-Fans ist aber, dass auch der neue Shooter Rage gezeigt wird.
Man kann also auf neue Infos und vielleicht auch auf einen neuen Trailer hoffen.

Quelle: PC GAMES
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Bin gespannt, wie id die Newsflut dieses Jahr aufteilen wird.
Rage auf der E3 und Doom 4 auf der QuakeCon? Oder beides Schwerpunkt QCon?
 

Freakman

Crash
Also ich denke nicht, dass id jetzt schon Material von Doom4 zeigen wird.
Wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr auf der QuakeCon erstmals öffentlich vorgeführt. Hoffentlich sieht es nicht ganz so comicmäßig aus, wie Rage.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
In irgendeinem Interview wurde mal gesagt, dass wahrscheinlich dieses Jahr zumindestens mit einer offiziellen Ankündigung von Doom 4 zur QuakeCon gerechnet wird. Aber naja, wir kennen id. ;)
 

Tombery

Sarge
Hoffentlich sieht Doom4 Grafisch aus wie das Doom3 animierte intro, zuzutrauen ist es ID und Grafisch muss man gegen andere Engines anstinken.
Und die Fusion mit Bethesda, das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

 

Tombery

Sarge
Ich dachte das ich schon was geschrieben hab oder dem ist doch nicht so...

Crusader das anfangs Intro von Doom3 nach dem man das Spiel gestartet hat.
 

aMMo

Fiend
Wo gibts da ein animiertes Intro? Erst wird etwas Text gelesen, dann geht's direkt in Spielgrafik los.
 

Tombery

Sarge
Ich merk schon das ich zu oft den Doom3 Editor über die console gestartet habe. :D
Nachdem das Initiazing Menüs am Anfang erscheint kommt das Animierte ID Logo oder auch kurtzes Intro, und das hatte ID nicht von einer anderen Firma machen lassen wie andere es tuhn, auch wenn es unwichtig erscheint war diese Technik zu der Zeit Luxus und ID war schon beim erschein von Doom3 seine Zeit vorraus. Der Film Doom, die Pinky scene wurde von 4 Artisten erstellt mit den gleichen mitteln wie ID software verwendet, wohl auch in zusammen Arbeit.
Wenn man daran glaubt, kann man den rest sich Grafisch zusammen reimen wen sie wirklich wollen, nur der Spielspass muss wieder den Namen verdienen.
 

Skulltaker

Knight
Meinst du die ersten 10 sek. oder noch ein anderes Intro?
[video=youtube;LLrPsAQhYV8]http://www.youtube.com/watch?v=LLrPsAQhYV8[/video]
 

CruSAdeR

Maledict
Er meint das kurze id Logo Video, das jedes mal kommt, wenn man Doom 3 startet. Aber ob das jetzt sooo beeindruckend ist, weiß ich nicht. :)
 

Tombery

Sarge
Ne so kenn ich das nicht... ich hab die CD Version mit dem pochenden Herz.

Edit: Crusader jetzt weisst du was ich meinte. :)
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Jop :)

Das Video von Skulltaker kommt, wenn man den Singeplayer startet. Dachte vorher auch erst, dass du das meinst. Und da ist ja nix besonderes am Anfang und hinterher isses ingame.
 
Top