Bericht der PC ACTION über Quake Wars

HandD

Mancubus
Mit freundlicher Genehmigung der PC ACTION (www.pcaction.de) sind wir in der Lage, Euch den Preview-Artikel über Enemy Territory: Quake Wars aus der Ausgabe 02/06 in schnörkelloser Original-Qualität nachzuliefern - viel Spaß beim Lesen :):

NEWS @ D3M/Q4M

HandD
 

CruSAdeR

Maledict
Mein Gott sieht das hammer aus. Wenn das ne vernünftige Anzahl an Spielern bekommt werd ich auch mit dabei sein :D So n cooles Setting und dann n hoffentlich cooles Gameplay könnte für mich alles toppen :D

Steh eigentlich nich so auf totalen Deathmatch, weil ich da immer nur abloose, aber so BF2 und co machen fun :D
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Kommt mir das nur so vor oder schreibt jetzt keiner mehr :( .
Also ich werde es mir zulegen keine frage, freu mich schon auf die aussenzonen.
 

HandD

Mancubus
UPDATE (31.01.2006):

Auf Wunsch von Activision und id Software haben wir den Artikel und den Download über ET: QW wieder entfernt! Der Grund: Das darin gezeigte Screenshot-Material ist von Seiten des Publishers und Herstellers bisher nur den Printmagazinen vorbehalten und darf nicht online gestellt werden, selbst wenn ein Printmagazin uns dazu die Erlaubnis gegeben hat! So ist der Gang der Dinge in diesem Geschäft...

Wir bedauern dies zusammen mit der PCA sehr und verweisen noch einmal auf die sieben aktuellen Screenshots, die auch offiziell für ein Online-Medium wie das unsrige freigegeben worden sind.

Tut uns wirklich sehr leid... :(

HandD
 

HandD

Mancubus
Ja, wir finden dieses Gehabe auch mehr als lächerlich, zumal es nicht das erste Mal war, daß wegen sowas id und Activision persönlich intervenieren - das hier ist immer noch eine Fansite mit frei zugänglichen Informationen und mit seinen Fans sollte man es sich nicht verscherzen... :grr:

Das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen...

HandD
 

Adan0s

Administrator
Staff member
naja, leider wie immer..id und activison habens einfach auf uns abgesehen, dabei sollten die uns eher fördern, sind wir doch eine der hauptseiten im doom3(engine)-segment
 

HandD

Mancubus
So, der PCA-Artikel ist wieder online!

Alles weitere zu dieser unschönen Angelegenheit könnt Ihr HIER oder HIER nachlesen.

Es kann nicht angehen, daß der deutschsprachigen Fan-Base etwas vorenthalten wird, was der Rest der Welt rezipieren darf - es lebe die freie Berichterstattung, zumal wir die Freigabe von der PCA haben und das Copyright für deren Bericht auch bei denen und nicht bei Activision liegt!

HandD
 

Lofi

Dog
info: die PC Action hat in der aktuellen Ausgabe wieder einen Bericht über Quake Wars inklusiver neuer Screenshots.
 
Top