Battle(Q3-CTF)Map funzt net

Meine Q3-Zeiten sind leider etwas zu lange her. Deshalb kann ich Dir damit leider nicht weiterhelfen. Aber poste das doch mal bei planetquake.de. Dort kann dir sicher jemand helfen.

Übrigens bitte ich zu beachten, dass es sich hier um ein Editing-Forum speziell für Doom 3 handelt. Da musst mit solchen Postings deshalb in Zukunft bitte auf das Offtopic-Forum ausweichen.
Schön, dass Du es auch an Bord geschafft hast :wink: Jetzt ist pw.de wirklich fast komplett vertreten :)
 
S

Schue

Guest
ichhab ihm angeraten das mal hier zu posten, weil hier ja ein paar leute auch für q3 gemappt haben, also Steine auf mich werfen, nicht auf pencil ;) :saw:
 
Originally posted by Fragpoint@05.12.02, 13:17
Meine Q3-Zeiten sind leider etwas zu lange her. Deshalb kann ich Dir damit leider nicht weiterhelfen. Aber poste das doch mal bei planetquake.de. Dort kann dir sicher jemand helfen.

Übrigens bitte ich zu beachten, dass es sich hier um ein Editing-Forum speziell für Doom 3 handelt. Da musst mit solchen Postings deshalb in Zukunft bitte auf das Offtopic-Forum ausweichen.
Schön, dass Du es auch an Bord geschafft hast :wink: Jetzt ist pw.de wirklich fast komplett vertreten :)
ich habs eigentlich nur deswegen hier hergefunden*G*
wie gesagt .. Schue hat mir den "Rat" gegeben :lol: (geiler smilie)

hope i helped

:hammer:
 
Na, du bleibst doch bestimmt noch etwas länger?! Doom3-Mapping ist viel einfacher wie Q3-Mapping ;) Wenn das mal kein Anreiz ist
 
F

Fiesling

Guest
ich hab ihm angeraten das mal hier zu posten, weil hier ja ein paar leute auch für q3 gemappt

Jaja shue_a, ääähhh upss Shue *g* ist schuld. *stein-such* :angel:
 
Top