Doom 3 Bald gibts neuen Map-Nachschub!

M

Major Fleischer

Guest
Das hoffe ich zumindest, denn Onan und Serious werkeln wirklich konzentriert an Ihren Maps weiter. Ausserdem gibts bald eine Map aus Kalifornien, von der ich bereits eine Beta-Version spielen durfte :D
 
S

Schue

Guest
spielen einer beta map mit einem programm in der alpha version *g* :lol:
 

DB.F4b14n

Ubermutant
das ist echt geil hier gibs t-shirts und selbst gemachte maps ich finde das sehr gut und sage allen hier die dadranne werkeln DANKE :daumen:
 

aRKeycH

Mancubus
wenns XP ist würd Ich mit final wirklich aufpassen :P


das beste windoof von Microshhrot war und ist W2k.

abgesehn von Linux ,das find Ich nett,weils brutal viele möglichkeiten bietet :angel:
 

Trunkstom

Commander Keen
Originally posted by Major Fleischer@12.12.02, 13:43
Das hoffe ich zumindest, denn Onan und Serious werkeln wirklich konzentriert an Ihren Maps weiter. Ausserdem gibts bald eine Map aus Kalifornien, von der ich bereits eine Beta-Version spielen durfte :D
Besinnen wir uns doch wieder auf das Thema ;-D !

Wann sind denn die Maps fertig?
Und wann wird die Final Map auf Kalifornien geliefert ?
 

Onan

Arch-Vile
Meine Map ist fertig. Sie muss aber noch getestet werden. Wenn sie auf nem ordentlichen System auch so langsam läuft wie bei mir, muss ich sie noch weiter beschneiden ;( . Also wer von unsern Mods und Admins hat ca 1,8 Ghz und Geforce4 Ti und ne halbe Stunde zeit?
 

Trunkstom

Commander Keen
Originally posted by Onan@14.12.02, 14:00
Meine Map ist fertig. Sie muss aber noch getestet werden. Wenn sie auf nem ordentlichen System auch so langsam läuft wie bei mir, muss ich sie noch weiter beschneiden ;( . Also wer von unsern Mods und Admins hat ca 1,8 Ghz und Geforce4 Ti und ne halbe Stunde zeit?
Ich bin weder Mod noch Admin,
aber ich habe ne G3 und XP1800+ sowie 512MB DDR Ram
und erreiche Standardmäßig bei Doom3 ca. 40-50 fps ?

Könnte ich sie bekommen?
Gehe auch vertraulich damit um :angel: !!
 

Onan

Arch-Vile
Gib mal deine email. Aber versprich dir nicht zuviel. ich hab irgenwo mist gebaut, als ich alle Szenen zusammengebaut habe. Die map ist praktisch unspielbar.

Edit: OK, jetzt weiß ich dass es an meinem Gangsystem liegt, das wirklich alles mit allem verbunden hat. Das war spielerisch zwar wirkliche cool, da liegengelassene Zombies später an den unmöglichsten Stellen einem aufgelauert haben (einer war sogar in den Fahrstuhl gelaufen), aber es ist einfach unspielbar (20 fpm). Leider. Ich zerleg deshalb alles nochmal :saw: und bau es neu zusammen, diesmal linear, wie in den E3-maps. Also einfach durchlauefn alles plätten und meine scripts bestaunen ;) . Schade um die Spielidee, aber das packen die rechner einfach noch nicht.

Deshalb: Release verschoben auf Montag oder Dienstag. :(
 

Cornholi07

Ubermutant
Wieviele leveln solln es werden (Hast schon nen Plan) :para:
Halbe Stunde = 3 Level ? :??:
:schnarch: Ich schlaf mal drüber :schnarch:
Viel Glück :daumen:
 

exXaron

Revenant
Also ich finde es echt sau cool mit den Maps und die beiden verstehn auch echt was davon also da kommt nie scheiße raus.
 
Top