Doom 1/2 Aus Half-Life wird DooM

Peicy

Cyberdemon
Ich habs jetzt hinbekommen das es "läuft", er lädt alles zu ende, dann geht gaaaanz langsam die console hoch (das dauert so 10 Minuten) und dann hab ich nen Standbild!
Nicht arg optimiert das ganze :(.
 

Diego

Tank
Lol muss wohl verbugt sein,was hast für n System,Tenebrae 1 läuft selbst bei High-End Systemen nicht ruckelfrei :no:

Mach ma Screen,von der Umwelt da ...
 

Peicy

Cyberdemon
Ich hab nen XP 2200, ne Asus 4ti 4200 und 512 mb Ram und Tenebrae 1 geht bei mir einigermaßen.
Ich kann keinen Screen machen, das ist nen Standbild das überhaupt net reagiert und die Umgebung sieht gar net so hammer aus wie ich dachte. Habe aber auch net viel gesehen ausser diesen langen Gang, ich konnte mich net bewegen :(.
 

Diego

Tank
Äääh lol aber kannst doch ins Hauptmenü,guck ma unter Steuerung :D

Pfeiltasten sinds glaub ich noch ...

Nuja und ich habe mal Fraps benutzt um die Frames Per Sekond zu messen,naja sind so 30 - 40 anmanchen Stellen,wenn da sehr viel Licht ist und so dann sinds nur noch 14 :(

Was hat der Smilie eigendlich auf dem Kopf ------> :(

Lol und kennt jemand von euch ein anderes Prog womit man FPS messen kann,Fraps will wohl nicht es geht nie über 60 in UT 2003 oder 2004 und in Vietcong hatte ich mal über 60 nur jetzt nichtmehr der bleibt bei 60 stehen :no:

ÄÄDIT :

Wollt nur mal sagen das es eine Zusatzmap für Far Cry gibt,sie ist ca. 40 MB groß und heisst "Research",sie
kann hier geladen werden :
http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59


Wenn das in den News steht dann schreib bitte meinen Namen drunter (mithilfe von Diego) oder so ;) *g*
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
@BJA: doom³ wird doch aber nicht genau die selben level haben wie doom1...oder? ich glaube, dass es KEIN reiner remake sein wird, hat ja auch neue gegner und ne neue waffe. warum dann nicht einen doom1 und doom2 mod? wobei mich der doom2 mod mehr reizen würde, da man dann im deathmatch auch eine supershotgun hätte...! :evilgrin: ...also schon irgendwie ein dritter teil, wenn auch die story die selbe ist...
 
Originally posted by =The-Junkie=-@30.03.04, 13:39
@BJA: doom³ wird doch aber nicht genau die selben level haben wie doom1...oder? ich glaube, dass es KEIN reiner remake sein wird, hat ja auch neue gegner und ne neue waffe. warum dann nicht einen doom1 und doom2 mod? wobei mich der doom2 mod mehr reizen würde, da man dann im deathmatch auch eine supershotgun hätte...! :evilgrin: ...also schon irgendwie ein dritter teil, wenn auch die story die selbe ist...
Genau! :daumen:
Gott (JC) hat ja auch in einigen Interviews gesagt, dass es zwar ein Remake wird, aber komplett anders aufgebaut, von den Levels usw.. Ich hoffe wir werden ueberrascht :para: :evilgrin:
 

BJA

Knight
Originally posted by =The-Junkie=-@30.03.04, 11:39
@BJA: doom³ wird doch aber nicht genau die selben level haben wie doom1...oder? ich glaube, dass es KEIN reiner remake sein wird, hat ja auch neue gegner und ne neue waffe. warum dann nicht einen doom1 und doom2 mod? wobei mich der doom2 mod mehr reizen würde, da man dann im deathmatch auch eine supershotgun hätte...! :evilgrin: ...also schon irgendwie ein dritter teil, wenn auch die story die selbe ist...
Ähhmmm...die selben Levels wie in Doom1 und 2 ?? bitte nicht :D die Zeiten, wo man ne halbe Stunde nach ner blauen Keykarte suchen muss, nur um dann die grüne Keykarte zu bekommen, damit man die Tür für die rote Keykarte öffnen kann, sind glaub ich endgütlig vorbei ;) und ich will auch kein Doom3 Mod sehen, wo ich mich stundenlang auf die Suche nach Keycards begeben muss...bin doch kein Kartensucher. Wobei einige Levels aus den alten Doom Teilen schon ok waren...
 
Originally posted by BJA+30.03.04, 16:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BJA @ 30.03.04, 16:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-=The-Junkie=-@30.03.04, 11:39
@BJA: doom³ wird doch aber nicht genau die selben level haben wie doom1...oder? ich glaube, dass es KEIN reiner remake sein wird, hat ja auch neue gegner und ne neue waffe. warum dann nicht einen doom1 und doom2 mod? wobei mich der doom2 mod mehr reizen würde, da man dann im deathmatch auch eine supershotgun hätte...! :evilgrin: ...also schon irgendwie ein dritter teil, wenn auch die story die selbe ist...
Ähhmmm...die selben Levels wie in Doom1 und 2 ?? bitte nicht :D die Zeiten, wo man ne halbe Stunde nach ner blauen Keykarte suchen muss, nur um dann die grüne Keykarte zu bekommen, damit man die Tür für die rote Keykarte öffnen kann, sind glaub ich endgütlig vorbei ;) und ich will auch kein Doom3 Mod sehen, wo ich mich stundenlang auf die Suche nach Keycards begeben muss...bin doch kein Kartensucher. Wobei einige Levels aus den alten Doom Teilen schon ok waren... [/b][/quote]
Naja mehr als die Cardsuche haben mich die MASSSSSEEEN fasziniert :ugly:
Man denke an Levels wie Dead Simple :angel:
 

Diego

Tank
Jaa,die Msuik war hammergeil im Level Dead Simple :yeah:
Oder auf im Level nach Dead Simple,Trick 'n' Traps ist auch hammergeil gewesen,auch da wieder die
Musik,wer sich die Musik nochmal anhören möchte aus DooM 1 und DooM 2,der sollte unbedingt mal
www.doom2.de
besuchen :daumen:
 
Top