Coding Auffrischung der GFX Area

Da sich anscheinend alle anderen GFX Mods (M4nic, helli, Drexen) sich von Doom3Maps abgewendet zu scheinen haben, gehören sie mitlerweile nicht mehr zum GFX Team.
Somit stehe ich nun alleine mit diesem Rang da.

Habe mir nun mal überlegt ein paar Tutorials zu schreiben und werde diese auch womöglich inerhalb der nächsten Woche oder so online stellen.
Nur um hier mal wieder etwas Wind in die Bude zu bringen und weiter zu füllen.
Ich hoffe ich kann das interesse mit den neuen Tutorials in euch wecken, um euer Photoshop, Cinema4D etc. anzuschmeißen und zu GFXen.

Als voransicht 2 Preview Bilder zu kommenden Tutorials (hab die schon soweit fertig getippt, allerdings werde ich eine art großpack an Tutorials posten.
Bin auchnoch dabei meine Tutorials die ich auf meiner Homepage habe so zu erweitern, dass man sich unten unter dem Tutorial einen BBCode kopieren kann um die Tutorials ganz easy in einem Forum zu posten und das nimmt noch einiges an Zeit in anspruch.
Schreibe kommende Woche noch 2 Schularbeiten und hoffe, dass ich die Tutorials noch inerhalb der nächsten Woche online bekommen kann.
Aber nun zu den zwei Bildern:D

09fertig6nw.jpg


Apple Texteffeckt

05strgaltbewegen5je.jpg


3D Logo (sorry hatte grad ne schlechte Farbwahl ;)
 

iNF7bLh

Baron
Finde ich gut von Dir, hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bekommen. Hatte ja schon mehrmals nachgefragt, wieso sich hier nichts mehr tut und wurde ja jedesmal auf xxx verwiesen (wobei ich mich dann immer wieder fragte, wieso es hier überhaupt noch eine Grafik SEction gibt).

Dann hau mal rein :daumen2:
 
ja w4a aber da lässt sich aauch keiner mehr blicken, deswegen mach ich auf meiner homepage und hier alleine weiter
 
das sind nurnoch 3 oder 4 Leute die da im forum sind und insgesammt 15 leute oder so am tag die auf die seite kommen.
Auf meiner Privaten (!) Seite habe ich gut 20-60 Leute am Tag
Aber kaum noch wer (ausser du vielleicht) kümmert sich noch um ddie GFX Sachen etc. Auch von dem rest der Admin und Mods lässt sich kaum wer blicken.
Ich wollte dort auch nichtsmehr schreiben, da es eh nurnoch wenige gelesen hätten und das hätte nichts gebracht
 

Middi

Shambler
Na Manhunter. Machs besser als die anderen und poste mal zügig das Apple-Text Turtorial.
Bin schon ganz wild drauf :D MUSS HABEN !!! SCHNELL!!! :D
 

Middi

Shambler
Arghl...*Shame on me* :D
Ich war in letzter Zeit extrem wenig bei D3M online. Jaja...Das RL fordert seinen Tribut.
Thx DD...sonst hätte ich das wohl vollkommen verplant.^^
 
Top