Audio für Unterwegs...

McGunn0r

Chthon
Da ich unterwegs nicht auf Musik verzichten kann, und treuer Anhänger Der MINIDISC bin, würd mich interessieren, Ob, und mit was ihre Eure Musik unterwegs geniesst... :)

MFG Gun
 

Gei3R

Cacodemon
usbstick der mp3 spielt....
preisleistung am besten :D
40¤ hab ich vor 6monaten für 256mb gezahlt!

hatte früher nen mp3 player von aiwa 600DM!!!! 32mb internen speicher.. ne md karte mit 128mb lag bei knapp unter 1000DM... scheiß sw behinderter support seitens aiwa,... haben das gerät nie in europa verkauft.. blablabla

steckt keine kohle in e-geräte die im täglichen einsatz verloren/kaputt/geklaut werden können...
 

Freud

Baron
ich begnueg mich auch mit nem Mp3-Stick 1GB Musik/Daten fuer 100Eur fand ich ok :daumen2:

Zumal die Teile auch nicht so anfaellig sind wie platten oder Cd-Player. Ist halt nix mechanisches dran, bis auf die Knoepfe. Das Ding in PLuesch gepackt und schon kann mans als Federball misbrauchen :D
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by x-zibiter@30.08.05, 17:50
was ist der unterschied zwischen mp3-stick und mp3 player mit hdd?
stick = Flash-Speicher
HDD = Harddrive (groesser (speicher + physik), mehr strom)

mmh... zaehlt notebook auch dazu?
 

McGunn0r

Chthon
ich will eher auf die kleinen, portablen geräte, die man einfach mitnimmt um Musik zu höhren, wenn du dein Laptop dauernd unterm arm hast, kannst es gerne dazuzähln... :daumen2:

MFG Gun
 

Middi

Shambler
Ich höre unterwegs mit meinem handlichen MP3 Player Mucke. 2 BG Festplatte, Radio, Verstärker,XXL Screen, diverse Media File Ordner und kleine Videos kann ich auch mit abspielen. War ein Geburtstagsgeschenk :)
 

McGunn0r

Chthon
btw: wer nit weiss wie ein Minidisc Portable aussieht:

IM_MZ-N710S.jpg


Is auch zugleich meiner... :fuck: (was für ein zufall... )

MFG Gun
 

Diego

Tank
Ich höre unterwegs keine Musik.
Wenn ich irgendwo einen MP3-Player in die Hand gedrückt kriege,
würde ich ihn natürlich nehmen, keine Frage aber ich bin nicht
sonderlich heiß drauf ;)

Also ich höre unterwegs keine Musik.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ab und zu nehm ich noch die Gute Alte CD Portable mit :D
Weil ich lieber mit CDs GUTER Sound Qualität bevorzuge als solche 08/15 komprimierten MP3s,
und ich kann den UNTERSCHIED Hören! Bei Priest in the East, bei Hell Bent for Leather merkt man das der beim Intro das anfangs solo teils verschluckt :eek: Und deshalb schwör ich auf CDs :D
Klar dass man High Quali Lieder rippen kann aber bei Günstigen Playern würde da nicht viel draufpassen.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Cannonball2k4@30.08.05, 21:54
Ab und zu nehm ich noch die Gute Alte CD Portable mit :D
Weil ich lieber mit CDs GUTER Sound Qualität bevorzuge als solche 08/15 komprimierten MP3s,
und ich kann den UNTERSCHIED Hören! Bei Priest in the East, bei Hell Bent for Leather merkt man das der beim Intro das anfangs solo teils verschluckt :eek: Und deshalb schwör ich auf CDs :D
Klar dass man High Quali Lieder rippen kann aber bei Günstigen Playern würde da nicht viel draufpassen.
ein Grund warum ich auf MD schwör... ;)

MFG Gun
 
Klar haben CD's bessere Sound qualli, dafür is ein Lied auch 40 Mb oder so und ham auch ein paar 1000 Kb mehr !

Also ich habe MiniDisk, Walkman, und 512 MP3 Player mit Flashspeicher karten slot
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Wenn ich mal unterwegs Musik hören will, leih ich mir den Mp3 Stick von meiner Mammi aus. :D
Klingt komisch, ist aber so. :>
 
Top