Doom 3 Allgemeine Fragen zu Doom ]|[

D

D3TT

Guest
Mal ein paar Fragen von mir.

1. Wie habt ihr eure *ini optimiert damit die Frames ins ganz in den Keller sinken ?

2. Gibt es eine "Screenshot-Taste" oder muss man auf HyperSnap DX usw zurückgreifen


:hohoho:
 
S

Sushi<<

Guest
zu 1: hab mir einen cfg tweaker gezogen.

zu 2: geht mit der screenshot-taste. die screens sind dann im base\screenshot ordner.
 

BiosTauBaer

Commander Keen
das mit der screenshot taste suckt, wieso kann doom keine screens im jpg format ablegen, das is nähmlich viel kooler!
 
D

D3TT

Guest
Originally posted by Sushi<<@23.12.02, 22:51
zu 1: hab mir einen cfg tweaker gezogen.

zu 2: geht mit der screenshot-taste. die screens sind dann im base\screenshot ordner.



Sushi<< ja diesen cfg tweaker meine ich hast du den zufällig noch auf Platte kannst dich ja mal melden Thx ICQ: 158617827

Screenshot-Taste = Print Taste ?

// EDIT: Die Screenshot Taste funzt nicht also die Print Taste
 
S

Sushi<<

Guest
um screenshots zu machen die print-taste drücken.

bei quake gibts einen befehl damit die screenz als jpeg gesaved werden anstatt als tga. der befehl war "cg_useScreenShotJPEG 1". bei doom gayt der aber leider nicht.

//€: ja den tweaker hab ich noch
 
M

Major Fleischer

Guest
Vielleicht wirds ja bei der Vollversion gayen :D

P.S.: 4000. Post :eek:
 
D

D3TT

Guest
Originally posted by Sushi<<@24.12.02, 01:01
um screenshots zu machen die print-taste drücken.

bei quake gibts einen befehl damit die screenz als jpeg gesaved werden anstatt als tga. der befehl war "cg_useScreenShotJPEG 1". bei doom gayt der aber leider nicht.

//€: ja den tweaker hab ich noch
Hm hab den Tweaker jetzt auch hier gefunden version 1.1 Schreenshot Taste habe ich auf "q" belegt nur funzt det nicht er legt kein Ordner namens Screenshots an im base Ordner.
 
S

Sushi<<

Guest
hmm, vielleicht mussu selber einen "screenshots" ordner in dem base ordner erstellen. :??:

bei mir war der schon.

*gähn ich geh pennen :schnarch:
 

aRKeycH

Mancubus
hm tweaker.


wenns ned funktioniert ,dann macht mans besser selbst.


console runter

bind x "screenshot" (x für beliebige taste) wenn du dann die gebindete taste drückst macht er auch screenys ,und macht den screenshot ordner,halt im .tga format ,aber die sind ja schnell konvertiert.


und wenns dann nicht geht ,macht man immer noch wass falsch ;)
 
Top