all of mp3

Spider

Mancubus
ich habe die nacht LEGAL mp3 runtergesaugt.
wer sich für sowas interessiert sollte sich mal auf www.allofmp3.com umsehen.
das ist in russland ! man bezahlt auch einen unwesentlichen beitrag an die
russische gema ! ich habe 2 alben rundergeladen und dafür 2,35 euro bezahlt.
hier in deutschland bezahlt man bei den öffentlichen saugstellen pro titel 1,50 !!!!
sicherlichj gibt es kostenlose wege, die aber seit geraumer zeit offline gehen bzw
überwacht werden. da man sich nicht jedes album kauft was man denkt, sollte das
hier eine alternative sein, oder ?
 
X

XtReMe

Guest
joah is günstig...
aber imma noch teurer als sich die alben bei irc runterzuladen ;)
 

Blizzard

Pain Elemental
Das is eine schöne und vor allem preiswerte Sache, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass diese Seite legal ist, da es so verdammt günstig ist!
Naja was solls ich steig bei der Seite eh nicht durch da sie auf russisch ist und ich kein Wort verstehe wo ich da bezahlen muss und wo ich etwas downloade kann.

Spider erklär mal wie des da abläuft. Bitte ;)
 

Al Guevara

Mancubus
Bei russischen seiten sollte man immer aufpassen :zweifel: , vielleicht ist das nur ein scherz mit den legalen mp3s... aber da ich keine beweise habe, bin ich wieder still :D
 

Spider

Mancubus
:lol:

erstmal für Blizzard

links oben steht russisch|english - soweit für die sprache
anmeldung, registrierung per rückmail
album aussuchen, daten einstellen (kbs etc)
der anbieter encodet das, danach bekommst du eine maiul
mit dem link zum laden, alles einfachst gemacht

zu Al Guevara

legal in de rhinsicht - du bezahlst an die russische gema, nicht an die deutsche !
daher auch der billige preis. es wurde sogar mal bei chip.de vorgestellt. und
warum sollen die da die leute in den wahnsinn treiben ?

also ich finds cool, wenn ich überlege wenn ich alles kaufen würde was ich gern hätte,
könnte ich mit dem cd-stapel einen raumteiler mit 3 säulen bauen :wall:

Bei russischen seiten sollte man immer aufpassen :zweifel:

ich würde mal nicht alles über einen kamm scheren, es gibt genug gesindel auch in deutschland
oder sonstwo. traust du also auch deden deutschen, oder wie soll ich das verstehen ?
ich kenne russen, da kannste manche deutsche wegwerfen, nur mal nebenbei bemerkt :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
deutsche oder russe hin oder her....
wenn man alben haben will kann man sich die entweder auf illegale weise downloaden oder wenn man nur legales haben will , ist die seite eben sehr gut...
aber eins versteh ich net ...
was is wenn die polizei mal vor deiner haustür steht und die deine ganzen stapel legaler runtergeladener rohlinge sieht bzw. mp³s aufn rechner...wie willste denen beweisen dass du die legal runtergeladen hast?!
 

Blizzard

Pain Elemental
Das frag ich mich auch! Weil schwätzen kann jeder!


@Spider *doh* hatte ich ganz übershen^^

Naja ich kauf mir ne CD wenn ich se gut finde. Manchmal lohnt es sich alleine schon wegen dem Cover und dem Booklet. Und dem Print auf der CD.
Aber sonst wenn man mal n Album auf die Schnelle haben will und man aber nicht so überzeugt von dem artist ist, dass man gleich 20€ für ihn ausgibt, ist diese Seite einfach nur gut!
 

Spider

Mancubus
@XtReMe


gute frage, aber auf der allofm3 seite hast du eine statusseite, wo genau steht wann du was gesaugt hast.
soviel zur herkunfstbeweisführung ! :daumen:
 

Goofos

Pain Elemental
ITunes gibts jetz auch bei uns! Da zahlt man pro Song 0,99 Eur, zumindest steht das so auf der Seite. :zweifel:
Ansonsten gibts im Netz auch kostenlose legale Musik wie z. B. bei ElectronicScene. Bloss so zur Anregung, muss ja nicht immer Avril Lavinge sein! ;)
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Goofos@17.06.04, 01:56
ITunes gibts jetz auch bei uns! Da zahlt man pro Song 0,99 Eur, zumindest steht das so auf der Seite. :zweifel:
1€ pro song is aba schon echt ne menge ....
zahlt man ja so 12-15€ für ne ganze cd?! :gaga:
dann tu ich nomma n paar euro drauf und hab das booklet etc.
die seite lohnt sich aufjedenfall nicht...

also ich kaufe mir musik cds immer, wenn ich mir sicher bin dass die musik gut ist !
also wo ich die bands schon kenne etc...
wenn ich mir nich sicher bin, tjoah ne....inet halt :fuck:
 

ig0tch4

Demon
in den staaten funtzt das ganze ja ganz gut mit 0.99$ das sind etwa 0.80euro. da geht das preisverhaeltnis schon. aber momentan ist itunes europe sehr ueberlastet.
 

Middi

Shambler
Also, ich find das ist ne tolle Sache mit der Russenseite...
Ist wirklich billiger als 90% aller Anbieter für legale Musikdownloads...
Is ja auch bekannt das in den Oatländern alles nen bisschen billiger sein soll... ;)
 

C4nn1b4L

Ubermutant
Naja ich kauf mir ne CD wenn ich se gut finde. Manchmal lohnt es sich alleine schon wegen dem Cover und dem Booklet. Und dem Print auf der CD.

Ja genau so isses gut...ein richtiger FAN kauft sich die cds um die band auch zu unterstützen!!!

Aber wennich nich sicher bin hör ich mir 1-2 tracks an und kauf sie dann wenn sie mir gut gefällt :saw:
 
Originally posted by C4nn1b4L@17.06.04, 20:51
Ja genau so isses gut...ein richtiger FAN kauft sich die cds um die band auch zu unterstützen!!!
Naja, soo viel kriegt die Band von dem Geld leider nicht zu sehen. Wahrscheinlich wäre ihr mehr geholfen, wenn Du nem Bandmitglied bei Gelegenheit nen Euro in die Hand drückst :lol:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by C4nn1b4L@17.06.04, 18:51
Ja genau so isses gut...ein richtiger FAN kauft sich die cds um die band auch zu unterstützen!!!

jo seh ich genauso !!
und deshalb kauf ich mir ja auch nur die guten cds, den rest brauch ich mir nich anhören oder greife da eben aufs inet zu ;)
legal *hust* X-D
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by Spider@13.06.04, 10:29
ich habe die nacht LEGAL mp3 runtergesaugt.
wer sich für sowas interessiert sollte sich mal auf www.allofmp3.com umsehen.
das ist in russland ! man bezahlt auch einen unwesentlichen beitrag an die
russische gema ! ich habe 2 alben rundergeladen und dafür 2,35 euro bezahlt.
hier in deutschland bezahlt man bei den öffentlichen saugstellen pro titel 1,50 !!!!
sicherlichj gibt es kostenlose wege, die aber seit geraumer zeit offline gehen bzw
überwacht werden. da man sich nicht jedes album kauft was man denkt, sollte das
hier eine alternative sein, oder ?
ich hab mir die seite nicht angesehen, aber das dürfte wohl kaum legal sein. wenn du musik runterladen tust beim itunes (gut deutch ;) bezahlts du ja auch nicht an die gema, sondern an itunes. die bezahlen dann lizenzgebühren bei der plattenfirma damit die ihre musik anbieten dürfen.
wenn du bei der russischen "gema" (ich zweifle die existenz einer solchen organisation in russland an) 2 euro für 2 alben zahlst (sein es auch 5euro) sieht die plattenfirma doch keinen pfennig davon. kann also nur illegal sein.
wenn du deine kreditkartennummer angegeben hast ist dein konto wahrscheinlich bald leer


Update:

Zitat von der Seite:

You agree with the fact that you are not able to use and even to download audio materials from Allofmp3.com catalogue if it is in the conflict with legislation of your country.
Allofmp3.com's Administration doesn't chases the legislations of different countries and is not responsible to the non-Russian users.

Ich denke diese Statements sind aussagekräftig genug. Das Angebot gilt im legalen Rahmen nur für Russland (falls die nicht Lügen, was ich jetzt nicht unterstellen will). Allerdings, bis man es im Ausland merkt, kann man bestimmt einfach Musik runterladen, und das wissen die dort sicher auch...

=====

Unfortunately, we cannot process international money transfers due to currency regulation rules in Russia. --> also her mit den creditkarten :fuck:

=====

I have a credit card, but I am afraid to make Internet payments. --> In this case we can only advise you to contact our processing company:
http://www.cyberplat.ru/cyberpos/security.htm

hmm ich kann keine russisch, also vertrau ich euch mal muaha :ugly:

=====
 
Top