Aliens vs. Predator + Resident Evil 2

:fuck: auf diese Filme freue ich mich total.
Besonders als mega Alien fan since beginning with "wireland "

Und Resident Evil...hui auch mit Zombies..

hey ist euch aufgefallen das das Intro von Doom 3 stark inspiriert war durch das Resident >Evil Intro?

Bei RE war so ne aufzählung am Anfang zu Umbrella Corp. blablabla

und in Doom 3 ähnlich zu UAC
 

(suicide)

Commander Keen
Also auf AvP freue ich mich auch schon, kann nur hoffen das der Film einigermaßen gut wird.
Resident Evil 2 werde ich mir auch ansehen, aber vielleicht nicht grad im Kino da mich der erste Teil sehr entäuscht hat (gescmackssache halt ;) )
 

Middi

Shambler
Pfeif auf Resident Evil 2. Der erste Teil war schlecht und ich glaube nicht das der zweite Teil
wesentlich besser wird. Jedenfalls nicht wenn sie den selben Regisseur nehmen. ;)

Und auf AvP. freu ich mich riesig. Diesen Film werde ich 1000% ig sehen. Egal was die Kritiker sagen. :yeah:
 

qwert123

King Boobus Tuber
Bei Resi 2 ist es ein anderer Regisseur als bei Teil 1, aber der Regisseur von Teil 1 ist der Regisseur von AvP. ;(
 

Bördi

Baron
Originally posted by MidnightGangsta@30.08.04, 17:27
Und auf AvP. freu ich mich riesig. Diesen Film werde ich 1000% ig sehen. Egal was die Kritiker sagen. :yeah:
ich geh auch sicher ins kino, aber ohne allzu große erwartungen
 

Pantheon

Maledict
Als Fan der Spieleserie war ich von RE ziemlich enttäuscht, aber den zweiten seh ich mir auch an, vielleicht wird der ja besser.

In AvP geh ich auch, Erwartungen nicht all zu hoch, wie schon bei Freddy vs. Jason, obwohl der Film ganz ok war, kein Hit, abeer ganz lustig :D
 

Bördi

Baron
der RE film ist für mich allein wegen Milla schon ein riesen hit :)

[edit]

:D

ein klassiker :
 

Attachments

  • post-42-1093899595.jpg
    post-42-1093899595.jpg
    43.9 KB · Views: 425

Hojo

Commander Keen
Also der Anderson hat an RE 1+2 mitgewirkt und an AvP und an Event Horizont und an Mortal Kombat 1 bei 2 bin ich mir nicht sicher...aber an 3 wirkt er wieder mit... naja und an Soldier und noch einigen anderen Filmen.

Also nicht so die kassenschlager und eher Filme für die Minderheit oder für Fans...
Klar RE 1 war nicht so der Hammer...hat nur wenig mit den Spielen zutun gehabt... das aber wird bei RE 2 komplett anders sein... was man bisjetzt schon gesehen hat an Aufnahmen...Fotos usw. lässt auf einen wirklich genialen Film hoffen ! Es tauchen vielemrh sachen auf mit denen man RE in verbdinung bringen kann ...z.b. das RPD Gebäude... oder auch Busse und Polizeiwagen mit der Raccoon City Aufschrift... die Umbrella Inc. wird mehr ins Licht gerückt und und und... der Film bringt all das was man im ersten vermisst hat und noch vielmehr ! ^^

Was AvP betrifft... joa... in Amerika ne freigabe ab 13 bekommen... *blub* ... was heißen soll das er nicht umbdint wirklich brutal werden wird... was aber auch dran liegen mag das laut Anderson Teile des Films weggelassen worden sind... weil der zeitdruck zusehr angestiegen ist. Laut ihm sollen auf der kommenden DVD neue Handlungen und viele rausgeschnittene Szenen weil halt nicht fertig geworden...nachgereicht werden.
Was heißen soll das die DVD Fassung so sein wird wie der Film eigentlich gedacht war... ähnlich wie bei DotD 2004 .... wobei ich glaube das bei AvP noch einigs mehr dabeisein wird...wenn er schon von kompletten handlungen spricht...Oo
 

Wizzard

Commander Keen
jo, auf resident evil 2 freue ich mich auch schon. vorallem wegen dem Nemesis :evilgrin:
aber der 1. teil war ja so was von schlecht,
vorallem die typen mit den mikrofonen, die haben das so schlecht gemacht, habt ihr da mal drauf geachtet?
man sieht manchmal das mikrofon im Bild, :lol: :fuck:
also schlechter geht es nun wirklich nicht. :no:
Beschwerde Ende X-D
 

Nexty

B.J. Blazkowicz
Hab trailer von beiden Filmen wollt ihr haben :)

Resident Evil 2
Avp

finde beide filme geil und werd sie mir reinziehen.
Achja zu Resi2 ... es wird doppelnacht geben :) rest Resi1 und dann 2 aber denke das wisst ihr alle schon.
:toll:
 

snow

Bat
also ich kann nur sagen A V P ist nicht gerade super. man kann reingehen und ihn auch sehen. die actrionszenen sind ganz okay, aber mehr auch nicht. war am wochenende drin (in den usa ist er schon angelaufne). für die 8$ wäre ich besser in einen anderen reingegangen. sorry ist meine meinung
 
Och für ne Spiele Umsetzung is AvP gar nich mal so schlecht. Allerdings hätte ich nich erwartet das *** mit *** gegen *** kämpfen (man will ja nich zuviel verraten :D )
Aber naja einmal kann man sich den Film schon anschauen wobei die Aliens irgendwie nich so gut rüber gekommen sind wie in den Orginal Alien Filmen.
 
RE 2 wird auf jeden Fahl super weil Jil und Karlos drin werden ach ich hab das spiel damalts 4 mall durchgespielt auf PSone man war das geil
Und der film wird auch super geil.


AvP hab ih gesehen naja.. was soll man sagen dieser film ist wie von ergentwelchen fans gemacht worden oder so ist einfach zu billig das ding :no: wieviel haben die für ihm ausgegeben ?
 
Top