Adema = Korn = Geil

Reload-Kill

Light Guard
Adema ist eine Nu-Metal abnd, die man sehr schnell mit Korn verwechseln könnte. Was haltet ihr von dieser Band. Ich finde sie einfach genial.
 

DeZomB

Orbb
Kenn dir gurppe nit aber werd mir mal nen album zulegen wenn ich zeit hab. Korn is eigentlich lsutig.
 

Thyrane

Pain Elemental
kenn Adema nicht...aber dafür auch ne BAnd mit "A",nämlich Aborted und DIE! rocken! :rock:

werd mir die Band aber mal bei gelegenheit anschauen ;)
 

Saliva

Orbb
Ich hab zwar nur ein Album von Adema, klingen zwar ähnlich, aber Korn erreichen sie nicht, schon garnicht die Erstlingswerke von Korn. Der Sänger hat ausserdem im Vergelich zu Jonathan Davis eher ne Milchbubi-Stimme :hammer:
 

Thyrane

Pain Elemental
schön das es als ich 14 war garkeinen NuMetal gab :fuck:

Ne spass beiseite,ich kann mir da einiges schon ab und an anhöhren,bin ja doch recht breitgefächert in meinem Musikgeschmack...solange es bissl kracht ist es ok,aber trotzdem ist nix geiler als ordendlich stampfender DeathMetal :daumen2:
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Nunja mit Nu Metal kann ich generell nix anfangen. Mir gefällt es einfach nicht, bands wie LP und LB (nehmt es nicht zu ernst Fans^^)
zeigen das NU metal nicht so toll ist. Natürlich gibt es ja auch etwas bessere bands aber wenn ich mir die Medien ansehe wird mir einiges klar... NU ist auf dem Kommerz. Level deutlich höher als die anderen fraktionen. Und dadurch wurden Bands wie Slipknot zum Medienhype und solche Freaks wie die White Trash People entstanden daraus. Achja in Jüngeren jahren Hört man alles was die Medien an den kopf warfen! Mit 7-9 hatte ich sogar die BBs gehört nur weil die Medien es so toll fanden. Erst mit 15-16 hatte ich meinen wahren Musikgeschmack gefunden.
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich muss dir da leider zustimmen. Viele Lieder sind so vom Aufbau, das jedes Wiederholen einfach geil ist. Wenn ich zum Beispiel auch System Of A Down mit BYOB höre, finde ich die ruhige Stelle immer wieder geil. Daher sind aber die weiteren Lieder von System. besser.

Zu LP: Die Alben rund um Meteora sind komerz da hast du recht, das fand ich auch nciht gerade cool von denen. LB ist nun wieder ganz an den Anfang zurück und es hört sich einfach grottig an. ^^

Again LP: Das neue Album wird dank dem Kündigen von Warner besser. LP sagte sie seien schuld an dem Komerz.

Zu Adema: Ich finde nciht gerade das Adema Komerzmucke macht. Außerdem ist die Single Giving In for free.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Naja SOAD sind (noch) nicht so extrem kommerziel wie andere. Ein gutes Beispiel wäre Tokio Hotel die haben nur nen verdammten Song (!) auf den Markt geworfen und schon sindse nr 1 in den D. Charts. Und jetzt sindse sogar auf Tour, doch die Eltern haben es den kleinen VERBOTEN :lol: . Die wurden durch die Medien Gehyped bis zum anschlag und nun sindse in aller Munde. Die Band wird nur Kurzlebig sein weil die später eiskalt fallengelassen werden wenn niemand mehr sich für diese möchtegern Hosenscheißer interessiert.
Wieviel wettet ihr wie lang die Band durchhält? :D
Hier ein Bild damit ihr mal ne Runde Kotzen könnt
:kotz:
acttokiogr011qu.jpg
 

Thyrane

Pain Elemental
Dankeschön! Sonntag versaut! Nu muss ich einen saufen! :lol:

Ja genau sowas geht mir total auf die nerfen,wie eigendlich auch alle Bands/Musiker die gecastet werden und nicht IHRE EIGENE Musik vorbringen!
Liebe Terroristen...bitte jagt doch die nächste Superstars-Show in die Luft,danke! :para:
 
Tokio Hotel is rotz :D
Das Lied nervt nur noch ab ;)
Richtig geil is In Flames vorallem die Gitarrensolos in den Songs sind cool :D
 
Top