AcantophIs
Dopefish
Servus zusammen,
möcht mich kurz vorstellen.
Mappen tu ich seit Half-Life rausgekommen ist. Somit hab ich mich in das Handwerk eingearbeitet. Leider muss ich zugeben das ich nie etwas fertiggestellt habe da mir aufgrund der veraltenen HL Texutren, Grafiken, Modele immer die Motivation flöten gegangen ist. Wozu soll ich für ein Spiel das so alt ist Maps bauen und veröffentlichen? Jedenfalls hab ich mich dann auch irgendwann einmal an RTCW gewagt und einen ziemlich grossen Level gebaut. Es sollte ein singleplayer level werden, leider bin ich nie dahintergekommen wie ich das mit dem Spiel umsetzen kann. Zum grossen Schreck ist nach einem Festplattentot auch das schöne Teil flöten gegangen, dabei wollt ich es nun als MP Map rausbringen. Pech gehabt. Doch dank Doom3 ist es nun ein Kinderspiel eine gute SP Map zu kreieren ohne mühevoll als scrypt nichts-könner sich in diesen Bereich einarbeiten zu müssen
Ich möchte endlich einmal etwas fertig bringen und mit diesem Spiel ist es endlich an der Zeit. z.z. bau ich an meinem erstlingswerk. es wird keine grafische, architektonische bombe werden, aber ich denke mit schnellem spielverlauf und reichlich doom1 oldschoolstyle und feeling könnte sie gut ankommen aber wer weiss das schon. :daumen2:
man sieht sich dann! :stolz:
greetz -acan
möcht mich kurz vorstellen.
Mappen tu ich seit Half-Life rausgekommen ist. Somit hab ich mich in das Handwerk eingearbeitet. Leider muss ich zugeben das ich nie etwas fertiggestellt habe da mir aufgrund der veraltenen HL Texutren, Grafiken, Modele immer die Motivation flöten gegangen ist. Wozu soll ich für ein Spiel das so alt ist Maps bauen und veröffentlichen? Jedenfalls hab ich mich dann auch irgendwann einmal an RTCW gewagt und einen ziemlich grossen Level gebaut. Es sollte ein singleplayer level werden, leider bin ich nie dahintergekommen wie ich das mit dem Spiel umsetzen kann. Zum grossen Schreck ist nach einem Festplattentot auch das schöne Teil flöten gegangen, dabei wollt ich es nun als MP Map rausbringen. Pech gehabt. Doch dank Doom3 ist es nun ein Kinderspiel eine gute SP Map zu kreieren ohne mühevoll als scrypt nichts-könner sich in diesen Bereich einarbeiten zu müssen
Ich möchte endlich einmal etwas fertig bringen und mit diesem Spiel ist es endlich an der Zeit. z.z. bau ich an meinem erstlingswerk. es wird keine grafische, architektonische bombe werden, aber ich denke mit schnellem spielverlauf und reichlich doom1 oldschoolstyle und feeling könnte sie gut ankommen aber wer weiss das schon. :daumen2:
man sieht sich dann! :stolz:
greetz -acan