AcantophIs grüsst...

AcantophIs

Dopefish
Servus zusammen,

möcht mich kurz vorstellen.
Mappen tu ich seit Half-Life rausgekommen ist. Somit hab ich mich in das Handwerk eingearbeitet. Leider muss ich zugeben das ich nie etwas fertiggestellt habe da mir aufgrund der veraltenen HL Texutren, Grafiken, Modele immer die Motivation flöten gegangen ist. Wozu soll ich für ein Spiel das so alt ist Maps bauen und veröffentlichen? Jedenfalls hab ich mich dann auch irgendwann einmal an RTCW gewagt und einen ziemlich grossen Level gebaut. Es sollte ein singleplayer level werden, leider bin ich nie dahintergekommen wie ich das mit dem Spiel umsetzen kann. Zum grossen Schreck ist nach einem Festplattentot auch das schöne Teil flöten gegangen, dabei wollt ich es nun als MP Map rausbringen. Pech gehabt. Doch dank Doom3 ist es nun ein Kinderspiel eine gute SP Map zu kreieren ohne mühevoll als scrypt nichts-könner sich in diesen Bereich einarbeiten zu müssen ;)

Ich möchte endlich einmal etwas fertig bringen und mit diesem Spiel ist es endlich an der Zeit. z.z. bau ich an meinem erstlingswerk. es wird keine grafische, architektonische bombe werden, aber ich denke mit schnellem spielverlauf und reichlich doom1 oldschoolstyle und feeling könnte sie gut ankommen aber wer weiss das schon. :daumen2:

man sieht sich dann! :stolz:
greetz -acan
 

AcantophIs

Dopefish
Nagut, wer wirklich mehr über mich wissen will kann ja auf meine Homepage gehen *g*
Dabei wollt ich nie wieder eine machen :para:
 

M4nic

Knight
Mich erinnert es nur sehr stark an das, was ich mal für Axelarge gemacht hatte!
(Zum Vergleich HIER!)

Aber ist ja nicht so schlimm, ist mir nur so aufgefallen! :D

@AcantophIs:
Das Ava ist aber noch frei, falls du es haben wills hätt ich da nichts gegen!
Auch schick mit deinem Nick!

acantophis3aa.gif


Feedback bitte!
 

AcantophIs

Dopefish
mein ava hab ich ergoggelt, seltsamerweise hab ich beim verkleinern total vergessen das ich photoshop eigtl. aufm rechner hab :wall:
den ava nehm ich gerne, der sieht doch mal nach was aus nicht wie mein altes ding :)

edit.
nun wo er drin ist, bin ich überwältigt *g* - wenn ich nur mehr geduld gehabt hätte wär mein alter ava sicher auch so gut geworden.
 
Top