A Gamers Day...

Ich kuck ja normalerweise schon lange keine CS movies mehr, aber der Streifen ist es echt wert gesehn zu werden. Auch wenn die Schauspielerische Kunst nicht besonders war... ein wenig ZU übertrieben. Aber passt schon.
 

Thyrane

Pain Elemental
wäre nett wenn du dazuschreiben würdest um was es geht und woher man es bekommt=link?,mir sagt "a gamers day" nämlich rein garnix :??:
 
Originally posted by Thyrane@01.03.05, 09:24
wäre nett wenn du dazuschreiben würdest um was es geht und woher man es bekommt=link?,mir sagt "a gamers day" nämlich rein garnix :??:
jo hast recht...aber ich muss man gleich sagen das ist fast 500 MB groß...

Giga.de

Es geht um nen Jungen der Computersüchtig ist...geht 35 minuten lang
 

Diego

Tank
Ich hab ihn ja von dir auf CD gekriegt,thx nochmal dafür,ich find A Gamers Day hammergeil
und habe auch dafür gevotet.
Die Musik ist geil,2 Lieder sind aus Duke Nukem,einmal,wo er seine Tastatur schrottet und dann
nochmal da,wo er das erste mal Counter Strike spielt.
 

Asmodis

Pain Elemental
ich fand ihn langweilig und irgendwie war der "humor" auch nicht mein geschmack. sound, naja. wems gefällt.... mein ding ist er jedenfalls nicht.

btw wer sich nicht bei giga angemeldet hat: alternativ-link
 
Also ich finde es sehr komisch dass ihr den Streifen als XX-Movie bezeichnet. Ich habe mit den Typen da gemailt und sie haben gesagt, dass der Film aus Liebe zum gamen, aus Liebe zu Filmen und aus Notwendigkeit der Rezension entstanden sei. Deswegen finde ich es ziemlich komisch, bzw ist mir aufgefallen, dass viele Leute die ich kenne den Film als Game-Movie abstempeln. Hmm, ich glaube nicht dass in diesem Film sehr auf tatsächlichen "Skill" gelegt wurde. ;)
Aber der Film ist wirklig sehr lustig. Vorallem die Szene wo er der Freundin ins Ohr brüllt ;)

PS: XX ist C.S. Das habeich mir angewöhnt weil man in unserem IRC Channel gekickt wird wenn man CS, C.S., Counter-Strike, cstrike oder so was schreibt :daumen2:
 

Diego

Tank
Wie heisst überhaupt das Lied,welches an der Stelle kommt,wo der Gamer die Tastertur schrottet ?

Das Lied ist auch der Titelsong aus Duke Nukem:Time to kill.
Ich finds geil.
 
musste ma im abspann gucken da nennen die alle lieder...

vielleicht kommt dir da ja eins von bekannt vor!
Da sind fast alle lieder irgendwie geil.
 

dared

King Boobus Tuber
Ganz gut umgesetzt aber die Emotionen sind doch zu sehr übertrieben. Die Musik ist wie ich finde passend und gute Ideen (Freunde werden zu Messengerfenstern) sind auch dabei. Meinen Humor trifft das ganze dann aber doch nicht wirklich. :/

PS: XX ist C.S. Das habeich mir angewöhnt weil man in unserem IRC Channel gekickt wird wenn man CS, C.S., Counter-Strike, cstrike oder so was schreibt

Hm sehr elitär der channel. :o
 
Also ich finde den Film ansich gar nicht verkehrt, und er ist auch gut gemacht, hat jedoch zu viele Längen...Einige Stellen sind einfach viel zu lang geraten und ziehen den Film unnötig. Es wäre doch mehr drin gewesen denke ich, aber ansonsten gute Arbeit.
 
Top