8Mile

Balkohol

Revenant
hab mir den vorhin gerade reingezogen und ich fand ihn absolut genial!! ich habe noch nie einen vergleichbaren Film gesehen, am beeindruckensten fand ich den Konflikt den Eminem schon allein wegen seiner Hautfarbe auslößte und auch die Freundschaften die eigentlich nur vom Respekt standhielten! und vor allem das ende, er hat wirklich seinen "gegner" den wind aus den Segeln genommen!

Ich habe auch schon Meinungen gehört die den Film total scheiße fanden weil sie anscheinend mehr action erwartet haben, aber man kann den Film nicht ansehen ohne sich in den Film reinzuversetzen...

Manche sagen ja schon Eminem hätte gleich einen Oscar verdient was ich allerdings weniger glaube weil er meiner meinung nur so gut war, weil er sich selbst gespielt hat.

wie fandet ihr den Film??
 

exXaron

Revenant
Ich habe mir den Film noch net angesehen und werde es glaube ich auch nicht tun aber ich finde es wird manchmal etwas übertrieben dargestellt, damals in den 80ern in der South Bronx da gab es sowohl Weiße und auch Schwarze und die haben sich nicht so oft gestritten wie das in dem Film gezeigt wird, ich habe ihn ja noch net so gesehen aber ich denke mal das diese Ghettos wieder mal voll übertrieben dargestellt werden man bekommt ein falsches Bild von den Leuten, in manchen Filme denkt man echt das sind alles Penner die sich die ganze Zeit nur schlagen aber na ja.
 
D

Doom3Gott

Guest
Ich hab 8 Mile auf der Platte.Und habe ihn natürlich auch im Kino gesehen, aber da ich großer Eminem Fan bin finde ich den film sowieso hammergeil.

CU Rabit
 
Ich habe bis von allen, die ihn sich angeschaut haben, nur gutes gehört. Deshalb werde ich vielleicht am WE mal ins Kino schauen.
 
Ich fand den Film einfach nur Geil :stolz:
Ich fand den letzten Battle gegen Papa Doc einfach genial!!!
Habe mir die battles als mp3 gesaugt mit dem Programm Bear Share einfach Hammer :lol:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Serious@14.01.03, 21:00
Ich hab ihn noch nicht angeschaut und werde ihn auch nicht angucken. Ich find ihn jetzt schon scheiße
da soll mal einer Sagen das hier niemand Vorurteile hat... ;)

@*Redmption_Master* ja das war echt die Krönung des Films! der stand sowas von dumm da eh!! :evilgrin:
 

exXaron

Revenant
Ich denke mal das es bald wieder mal so eine richtige Hip Hop Welle komtm wegen dem Film, alle die irgendwie nach dem Trend gehen werden sich mal eine Zeit lang nach dem Film richten aber in echt haben sie keinen Plan von so zeug.
 

The Masochist

Arch-Vile
ich hab den film gesehen, und fand ihn stellenweise zu langatmig. ich fand den film fürn sonntag abend ok. aber ohne eminem als kassenmagnet wäre der film der kassenflop des jahres.

außerdem spielt er nicht seine geschichte nach, sie ist nur stellenweise angelehnt.
 

exXaron

Revenant
genau so sehe ich das auch und ich glaube auch net das er es genau so schwer hatte wie in dem Film, die übertreiben gerne mal bei manchen Sachen.
 
Top