3rd person view..

D

[D3]Panse

Guest
Hi, ihr kennt doch sicherlich schon alle "pm_thirdperson" (is das jetzt der richtige befehl?) ;) ..
so, wie man die sicht ändern kann weiss ich jetzt auch (thirdpersonangle oder so)..
aber ich will die cameraansicht von hinten und leicht angewinkelt haben..
also leicht von oben (Wie bei Metal gear Solid)..

ich weiss : ich drück mich hier voll besch*ssen aus, aber villeicht kapierts ja doch jemand *hoff*
 

aRKeycH

Mancubus
ja.



thirdperson einschalten= pm_thirdperson 1 (1 = ein , 0 = ausgeschalten)

winkel = pm_thirdpersonangle (beliebiger winkel) 0-360 (0 = ausgeschalten)

distanz = pm_thirdpersonrange beliebig 0-x (0 = gleiche sicht wie thirdperson 0)

höhe = pm_normalviewhight beliebig 0-x (0 = höhe Boden)
 
D

[D3]Panse

Guest
wow, danke..
erstens hätte ich nich damit gerechnet, das jemand antwortet
zweitens hätte ich nich damit gerechnet, das jemand so schnell antwortet..

danke :)
 

aRKeycH

Mancubus
bitte

Aber Ich glaub über die commands wirst du die camera nicht direkt auf das playermodel ausrichten können.


na mal schauen.
 

altmeister

Revenant
man kann die gut aufs playermodel ausrichten, habs schon probiert. die kamera verhält sich auch spitze wenns darum geht nicht in der wand zu kleben.
 
Top