2003 cooles Jahr

exXaron

Revenant
Man Leute das Jahr wird doch sau cool oder wie seht ihr das? Ich mein allein von den Filmen her, Matrix 2 und 3 und dann noch Terminator 3, dann gibt es endlich ne 3er DVD Box und dann noch LOTR 3 man ich freu mich schon und wer weiß was noch alles kommt aber das beste ist immer noch Doom III
 

F-MoD

Commander Keen
ja.. wird ein geiles jahr!
vor allem in der pc-spiele industrie.
freu mich schon extrem auf doom3 und den diablo2 lod v1.10 patch.. kanns kaum erwarten!
naja, die filme seh ich eher skeptisch (außer LOTR3 :D ) .. naja, ankucken werd ich alle :daumen:

also lassen wir das neue jahr auf uns zu kommen.. es ist ja noch jung :stolz:
 

exXaron

Revenant
Ja ok aber ich glaube mein Thread hat voll ins schwarze getroffen ich sehe ja sehr viel Begeisterung hier aufkommen, na ja ich schau mal nach meinen Nudeln
 

BADBOY

Ubermutant
Jo das Jahr wird echt fett.

Doom III
Unreal 2
C&C Generals
Far Cry
Deus Ex 2
Max Payne 2 :??:
usw.

Dann sind da ja noch die Filme:

Herr der Ringe 3
Terminator 2
Matrix 2

Ähm naja mehr fällt mir net ein. :hammer:

Achso da is ja noch das unscheinbarste Etwas das mal ein Spiel werden sollte: Duke4erver :gaga:

mfg,

BADBOY
 
ähhh ich glaube die 2 von terminator gabs schon :D


he und was ist mit splinter cell und (als gamecubebesitzer) resident evil zero
 

exXaron

Revenant
Aber ich freu mich schon soooo auf T3 habe schon die ganze Time druff gewartet und nun kommt das Ding dann kann man sich endlich mal ne Trilogy kaufen in DvD Form versteht sich B)
Yeah und dann müsste mal wieder nen cooler Alien 5 raus kommen ich habe mal was davon gehört mal sehen was das wird aber ich will mir natürlich auch die DvD lagacy kaufen 5 DvDs juhu =)
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Bin gestern ohne Joint ins Bett = nur so 3h geschlafen

Musste heut morgen feststellen, dass einige Frauen noch unentschlossener sind als ich = komm wieder ned zum Stich

Um 9:30 bin ich in ein geparktes Auto gefahren und hab meine Stossstange und seine gesamte Beifahrertüre zur Sau gemacht (war ned mal Schuld, aber dass ist ne andre Geschichte)


Im Sommer hab ich meine Lehrabschlussprüfung = lernen wie ein Tier

Direkt nach der LAP muss ich 3 Monate ins Militär = naja Militär halt


Wenn ich die LAP bestehe, ist es natürlich ein tolles Jahr. Aber mindestens der heutige Tag ist gestrichen.
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Du kiffst ned, du fährst kein Auto, du musst noch lang ned ins Militär.

Ob du zum Stich kommst oder ne Abschlussprüfung hasst, weis ich ned.

:gaga:
 

exXaron

Revenant
Ja genau aber mal was anderes du hast da so ne Sig die hat es mir etwas angetan, kann es sein das du so ein Doom Font hast? Also solche Schrift Symbole?? Oder hast du das peer Hand so hingebogen
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Wir sollten uns besser aus dem Weg gehen, exXaron.

Zu dem Tom in meiner Sig, die Herkunft steht direkt daneben. Fragen also bitte an den Spender richten.
 
Top