100%

Status
Not open for further replies.
N

NFSU

Guest
Was passiert eigentlich wenn man 100% verwarnug hat? Und ich hoffe das ich jetzt nicht spam denn sonst hab ich 100%!
 

Strauss

Arch-Vile
dann wird dein account gelöscht!
ps: der thread titel klingt verwirrend^^ nenn ihn lieba "100%verwarnung,was passiert?"
oda so.
aba ich glaub der thread landet bald aufm müll weil das auch in den regeln steht ;)
 
dein account wird gesperrt!
da musst aba schon einiges anstellen um 100% zu bekommen!

und wann sind eigentlich meine 25% wieder weg?
 

lenny

Cyberdemon
dan bist du draussen!
und deine ewige fragerei nach solchen sachen regt extrem auf!!!!

also lass es endlich!! du nervst
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by lenny@15.08.04, 20:00
dan bist du draussen!
und deine ewige fragerei nach solchen sachrn regt mich extrem auf!!!!

also lass es endlich!! du nervst
Mit solchen Äußerungen kann man sich auch schnell eine Verwarnung einhandeln. Also , lass ihn doch ruhig fragen was passiert wenn er 100% hat.

Kluge Personen wissen wann man mal einfach ruhig sein soll.
 

lenny

Cyberdemon
Originally posted by Reload-Kill+15.08.04, 22:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 15.08.04, 22:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-lenny@15.08.04, 20:00
dan bist du draussen!
und deine ewige fragerei nach solchen sachrn regt mich extrem auf!!!!

also lass es endlich!! du nervst
Mit solchen Äußerungen kann man sich auch schnell eine Verwarnung einhandeln. Also , lass ihn doch ruhig fragen was passiert wenn er 100% hat.

Kluge Personen wissen wann man mal einfach ruhig sein soll.[/b][/quote]

ich würde normalerweise auch nicht so reagiren, aber der typ fragt die gantze zeit solche sachen, wegen verwarnungen und so!
und es ist sowiso ein völlig sinnloser Thread, soll er doch nem admin ne PM schreiben...!

dieser Thread schreit gerade danach geschlossen zu werden
 

Peicy

Cyberdemon
Solche "Fragen" sind wohl Selbsterklärend, ist doch klar, die einzigen Möglichkeiten sind wohl so ne Art Timeban oder eben rausfliegen (was hier zutrifft)

Originally posted by lenny@15.08.04, 20:11
dieser Thread schreit gerade danach geschlossen zu werden
Gute Idee!
 

Freakman

Crash
Da diese ewige Nerverei wirklich stört und ich NFSU darauf auch schon per PM hingewiesen habe wird er jetzt erstmal eine Woche lang aus dem Forum ausgeschlossen und dieser Thread geschlossen. Demnächst bitte solche Fragen per PM an einen Admin stellen! Ansonsen Permban!
 
Status
Not open for further replies.
Top