Quake Live 1 Jahr Quake Live

Killah

Tank
unbenannt2sb.jpg


Quake Live feiert sein Einjähriges und id Software ist offenbar in Stimmung zu feiern.

Aus diesem Anlass spendiert die Kultschmieder die Multiplayer-Karte"Fallout Bunker", die am Ende der Beta im vergangenen Jahr aufgrund verschiedener Probleme entfernt wurde. id Software versprach die weitere Unterstützung des Browser-Shooters sowohl mit neuen Maps als auch mit "nostalgischen Werken" aus der Community.

Darüber hinaus werden die Beben-Macher den Quake Live Year One Event vom 24. Februar bis zum 9. März veranstalten. Wer sich an einem Online-Match beteiligt, wird dafür mit einen speziellen "Year One"-Award belohnt.

In letzter Zeit hat id Software angekündigt, dass ein Premium-Abo-Service geplant sei.

Natürlich werdet Ihr an dieser Stelle informiert, wenn der Service offiziell startet.
 

Killah

Tank
Na da war wohl über Nacht ein Heinzelmännchen da und hat meine eh schon schöne News noch schöner gemacht.

Dankeschön :D
 

ReFlex

Shambler
Mir gefällt Q-Live nicht so gut, ohne gore macht Quake keinen Spass. :fuck:

Ich spiel lieber im LAN Quake3 mit div. Mods oder Q3 wie Gott es schuf. :D
 

e.v.o

Light Guard
Ich kann QL bei mir nicht mehr installieren.
Somit hat sich das Thema erledigt. Scheint ein Bug der Installation zu sein. Hab auch schon bei denen im Forum geposted, da ich wohl nicht der einzige bin/war. Interessiert hat es niemand. Just like ASUS
 
Top