Recent content by UlcerousVomitus

  1. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Mitte August oder kurz davor werden wir wohl mehr wissen, zumindest wie es aussehen könnte
  2. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    also kein doom 4 sondern remake?
  3. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    wtf :??: dir gehts nur um die synchro und untertitel? und bloß keine PDAs mehr in Teil 4! würde auch toll passen in einer zerstörten stadt die dinger aus den trümmern ziehn um dann festzustellen was schief ging... der text liest sich nicht gut, hab kein Bock auf Squads und in Deckung gehen...
  4. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Was neues leider recht unverständlich: http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=31440&r=top Nix besonderes, nur wer den Mo-Cap macht glaub ich
  5. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Weder was von ihm gelesen noch von ihm gehört. Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht.
  6. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    SKANDAL!!!
  7. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    :lol: Haha, was ist das hier ein Doom 3 Forum oder nicht? Dann sollte man wissen das die hier, ganz klar in "Ressurection of evil" vorkamen! (xbox screen) Schämt euch! ;) Ausserdem würd ich gerne den hübschen unten links sehen: Gemodelt ohne das auf irgendein Detail verzichtet...
  8. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    die sollen am besten nochmal ne techdemo machen mit larry the birdman 1.5 ;-) finde das hellknight artwork ziemlich schlecht @baron of hell @doom3: war ursprünglich geplant das sie vorkommen wurde aber rausgenommen weil es sonst zu komplex geworden wäre, weil 4 barons jeder ein teil des...
  9. U

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Gebt mir ein 1 zu 1 Remake von Hell on earth Andernfalls, bessere Darstellungen vond er Hölle, generell bösere, bessere Gegner, mehr Gore, eve. Schadenssystem, Horror Galore, jo.
Top