Recent content by Sarek

  1. S

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Grundsätzlich freue ich mich auf das Game und bin sehr gespannt wie sich das Movement anfühlt. Auch das Artdesign gefällt. Grafisch (technisch) haut mich das Ding allerdings nicht aus den Socken - eher im Gegenteil. Trotz Multiplayerausrichtung müsste da doch deutlich mehr drin sein (siehe UT...
  2. S

    Doom character stuff

    Richtig gutes Zeug! Überhaupt keine Standardware, sondern mit eignem Style. Bekommst du dafür Concepts oder hast du Narrenfreiheit? ....gibts ne Chance, dass du in ein Quakemodel einen Hint zu idgames einbaust? :-)
  3. S

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Laut diesem Interview wird die IdTech 6 nicht verwendet "It is part Id technology and part Saber technology. It is not Id Tech 6". D.h. das Grafikgerüst ist ebenfalls ein neues? Blitz, weißt du da mehr?
  4. S

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Hier ein ganz interessantes Video zur Engine: Häufig liest man, dass die Grafik durchschnittlich sei. Das sehe ich nicht so. Die Engine hat vielleicht nicht in allen Bereichen die Hosen an, aber das Gesamtbild ist extrem stimmig und mir ist kein Spiel bekannt, welches eine so saubere...
  5. S

    Doom Fazit zur Beta überwiegend negativ

    Ich find den Eindruck nach wie vor extrem gut. "Vieles stimmt nicht, aber dies hat auch paar gruenden, ein wichtigen kann ich hier nicht sagen.." Vermutlich, dass Quake 5 in der Mache ist, und das Movement (Rocketjumps etc.) für Quake aufgespart wird? :-) :-) Fänd ich nachvollziehbar. Erst mit...
  6. S

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich muss ja sagen, meine Vorfreude ist kaum noch zu bremsen. Die neusten Infos auf www.pcgames.de - wenn sicherlich auch nicht neutral gehalten - lesen sich extrem vielversprechend. Lediglich das Design vom Hell Baron / Cyberdemon ? sieht modmäßig aus. Blitz, du warst das nicht, richtig...
  7. S

    Neue Informationen zu DOOM, Game Informer Special

    Sieht schon echt geil. Allerdings frage ich mich, ob das alles Ingameshots sind. Vergleicht man diesen Shot mit diesem sind das ganz andere Eindrücke. Fänds natürlich fett, wenn die neue Version auch im Spiel so auftaucht..
Top