Recent content by rockefeller

  1. rockefeller

    Sony lässt sich "Lets Play" patentieren

    Jaja die Amis...
  2. rockefeller

    Wolfenstein: The Old Blood

    Wobei 15 Pipen noch echt gehen...
  3. rockefeller

    Was zockt ihr gerade?

    Und gelegentlich GTA5
  4. rockefeller

    Was zockt ihr gerade?

    Portal 2.
  5. rockefeller

    Neueste Anschaffung

    Portal 2 bin ich momentan auch mit dran.
  6. rockefeller

    Neueste Anschaffung

    Ich habe mir soeben einen Dedicated Server hier auf 1&1 beschafft. Habe ein Start Up mit einem Freund gegründet und zwecks dessen brauchten wir eine Lösung, um große Datenmengen bereitzustellen und zu verwalten. Werde mich da aber erstmal etwas reinfuchsen müssen, da dies Neuland für mich ist.
  7. rockefeller

    Die schlechtesten Filme aller Zeiten

    Da gehört für mich auf jeden Fall Ridick - Chroniken eines Kriegers zu.
  8. rockefeller

    Zuletzt gesehen

    Am Wochenende den neuen Bin gesehen. Hat für mich mittlerweile nix mehr mit James Bond zu tun das Ganze...Einfach nur ein großes Hollywood-Tara
  9. rockefeller

    Wolfenstein: The Old Blood

    Hab bereits zugeschlagen hehe...
  10. rockefeller

    Wolfenstein: The Old Blood

    Habt ihr mitbekommen? http://www.spieletipps.de/artikel/5773/1/
Top