Recent content by ReFlex

  1. ReFlex

    Quake 5 Quake Champions Sammelthread

    Hallo an alle, habe noch ein paar Keys für die Closed Beta: (Wer zuerst kommt...) MKP7-D48P-X8YN-9H6N-F32G CXH8-N29C-N9KB-3X9N-C44R RAU4-H92H-P6CH-9G6D-N34G (Man braucht den Bethesta Launcher)
  2. ReFlex

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wird Doom 4 ein MP Spiel, oder wofür eine Beta? 60€ ist mir zu viel, ich warte da lieber bis es billiger wird. :p
  3. ReFlex

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich liebe ja die ID Classics, Doom 1-2, Quake 1-2, Hexen 1-2. Quake 3 war für mich nur eine Grafikdemo wofür man toll mappen konnte. Quake 4 hat mir auch gut gefallen, war aber nicht von ID. Doom³ war gut aber einmal durchspielen hat gereicht, das selbe gilt auch für RAGE.
  4. ReFlex

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Keine Hardware von AMD/ATI kaufen? :ugly:
  5. ReFlex

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    /sign Deimjor Ich fand bis jetzt jedes ID Spiel sehr genial! Ich denk mal das Rahmschwein lieber Baukasten Maps spielt immer gegen die selben Gegner und mit den selben 2 Waffen. Bei Rage war der größte Fehler es für Konsolen zu entwickeln. (jaja da steckt das Geld drin) Als "hobby-" Mapper...
  6. ReFlex

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wenn Doom4 nicht Aktion reicher und heller wird werde ich damit nicht sehr "happy" sein.
Top