Recent content by Putin

  1. P

    Doom 3 [Mod_map] Hellgate Rückblick

    Sieht alles richtig ut aus. Aber warum ist die Geschwindigkeit in dem Vidoe so hoch ? Find es sehr cool wie das Level sich langsam öffnet...erinnert sehr an Doom 2 wenn alle Wände hoch und runter fahren XD
  2. P

    Gaming News

    Link funktioniert nicht mehr :-(
  3. P

    der RAGE-Thread

    Ist sogar ein Trailer der mir Lust auf das Spiel macht. Sogar die Deutsche Syncro ist garnet mal schlecht.
  4. P

    Gaming News

    Die TRailer von dem Spiel waren bisher immer recht cool und stimmig...wenn das Spiel auch so ist werde ich es bestimmt holen. Aber ich werde nie mehr Geld in Kickstarter Spiele stecken...trau dem ganzen net mehr. Aber sie haben ja schon 50% des Ziels erreicht :-)
  5. P

    Gaming News

    Glaube das letzte richtige Strategiespiel das ich gerne gespielt habe war Starcraft 2 und danach noch Total War Warhammer 2. Habe damals immer ales was Strategie war gerne gespielt. C&C, Age of Empires, Empüire Earth etc.
  6. P

    Wolfenstein II: The New Colossus - Sammelthread

    Muss aber sagen, dass der mich aktuell garnicht so reizt...weis auch ent wieso.
  7. P

    Doom "5" Sammelthread

    Bekommen wir vielleicht sogar 2 schlechte Doom Filme dies Jahr XD Ist das Viech bei sEkunde 17 nicht das gleiche wie bei dem vorherigen Doom Film ?
  8. P

    Was zockt ihr gerade?

    Gibts wenigstens ein ordentliches Ende ? Fand die Vorgänger auch sehr gut und warte noch auf eine Preisreduktion beim neuen ;-) Spiele aktuell Apex Legends mit Freunden und nebenbei Mass Effect Andromeda. Habe mir gedacht so schlimm wird es schon nciht sein und nach den Patches ist es bestimmt...
  9. P

    Was zockt ihr gerade?

    Eben Far Cry 5 beendet. Hatte ja nix gross erwartet und so war es am Ende auch. Akzeptables Spiel mit einigen lustigen Stellen aber eben das Gleiche die vorherigen 2 Far Cries. Der beste ist für mich immer noch Far Cry 1 oder Farc Cry 3. Spiel bekommt ne 6.5/10 von mir. Ist in allen Aspekten gut...
  10. P

    24/7 Talkrunde

    Habe mir auch genau das gleiche geholt...aber auch den Fensterreiniger. Ist natürlich zu teuer aber die Ergebnisse sind gut.
  11. P

    RAGE RAGE 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Hatte mir bisher noch nciht gross was von Rage 2 angeschaut aber finde es sieht recht lustig aus. Vom Flow her hats das Gefühl vom letzten Doom aber eben nur auf "lustig" gemacht. Wird mit Sicherheit kéine Offenbarung aber ein spassiger Shooter den ich mir dann mal hole, wenn das Spiel günstiger...
  12. P

    Doomba

    Endlich sind wir in der Zukunft angekommen. Jetzt können die Kartendaten von Roomba Saugrobotern verwendet werden um direkt Doom Karten daraus zu generieren XD https://www.polygon.com/2018/12/26/18156304/roomba-doom-levels-doomba http://richwhitehouse.com/index.php?postid=72 Finde es einfach...
  13. P

    Doom Doom3 Phobos Episode1 Release

    Coole Sache aber ich habe in dem Trailer nichts gesehen an neuen Gegnern oder neuen Waffen ? :-( WIll die Arbeit net zu sehr kritisieren aber finde es bei grossen Mods immer schade, wenn es die beiden Punkte net gibt.
  14. P

    Doom Neue Erweiterung für das Original von 1993 by John Romero

    Keine neuen Assets, keine neuen Waffen oder Gegner? Und dann für ein paar Levels soviel Geld für ne special edition ? Glaube die normalen Doom mods geben da mehr her.
  15. P

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ne gibt es nicht. Wenn die sich auch weiterhin weigern Moddingtools heraus zu geben, wird sich daran vermutlich nichts ändern
Top