Recent content by MacX

  1. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wenn ich blitz richtig verstanden habe, wurde zumindest der Hell-Level im letzten Jahr nicht gezeigt.
  2. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich glaube die Waffen sind das geringste Übel bei einem AAA-Titel wie Doom. Mit Optimierungen und der Qualitätssicherung sollte man sich schon Zeit lassen. Ob der SP- und MP-Content bereits komplett ist, wage ich zu bezweifeln, aber genauer werden das nur die Leute hier wissen, die bei id...
  3. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Es gibt bereits mehrere Stellen, wo die Gameplay-Videos verlinkt wurden, inklusive der News ;)
  4. MacX

    Doom The Plutonia Experiment - Nach 19 Jahren erster Nightmare-Speedrun

    Der Speedrunner Zero Master hat am 7. Juni 2015 etwas geschafft, was vor ihm (offenbar) noch niemandem gelungen ist: ein kompletter Speedrun durch den Levels von The Plutonia Experiment im Schwierigkeitsgrad Nightmare. The Plutonia Experiment umfasst 32 - von den Brüdern Dario und Milo Casali...
  5. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Uiuiui, bei dem Gameplay-Material bleibt keine Hose trocken! Das schaut ziemlich episch aus! :D
  6. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Hier der Link um Bethesda E3 Showcase: http://www.twitch.tv/bethesda
  7. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Also für Bethesda sehe ich da überhaupt keine Nachteile. Scheinbar war es seit längerer Zeit geplant zur diesjährigen E3 Fallout 4 vorzustellen. Der Zeitraum zwischen Ankündigung und Veröffentlichung wird bei Fallout 4 wohl wesentlich kürzer sein. Interessant wäre es, wenn Fallout 4 und das neue...
  8. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich finde eigentlich, dass der Großteil der Reaktionen hier positiv ist. Ein paar sind von dem zweiten Teaser nicht überzeugt, was ich - im Vergleich zum ersten Teaser - doch nachvollziehen kann. Ich persönlich bin gespannt, was uns zur E3 erwartet. Ist schon bekannt, ob bei einer der großen...
  9. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Ich bin ja mal gespannt, ob es auch neue Monster(-typen) zu sehen gibt. Ansonsten würde ich auch zum Hellknight oder Archvile tendieren, sofern beide im neuen Spiel vorkommen (wovon ich jetzt einfach mal ganz dreist ausgehe).
  10. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Viel Erfolg bei id Software, blitz.
  11. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Aus dem Artikel bei Kotaku geht hervor, dass die Entwicklung von Doom 4 im Jahr 2011 neu gestartet wurde, weil id und Bethesda nicht der Meinung waren, dass die bisherige Version - die zum damaligen Zeitpunkt bereits drei Jahre in Entwicklung gewesen sein soll - den eigenen Ansprüchen und denen...
  12. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Brian Harris: "When I get back, I'll help port the big project to new platforms." Da steht nichts von neuen Konsolengenerationen. Und die Wii U ist noch vergleichsweise "neu". Ich denke ja nicht, dass id Software dafür Spiele erstellen wird, aber man kann aus dem Tweet zumindest nicht auf PS 4...
  13. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Brian Harris kann genauso gut die Wii U oder Valves Steam Box gemeint haben :P. Das ging aus dem Tweet ja nun nicht hervor. Id Software bekäme bestimmt wieder ein paar Sympathie-Punkte, wenn sie Doom 4 auf linuxoide Plattformen portieren würden.
  14. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Siehe zwei Posts über dir, bzw. in der News bei uns.
  15. MacX

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wir sollten erst einmal abwarten. Pete Hines bezeichnet die Gerüchte als "Schwachsinn". http://twitter.com/DCDeacon/statuses/127362822731599872 Update: Re: DOOM 4 rumor, games are done when they are done and no title under development at id has been postponed – indefinitely or otherwise.
Top