Recent content by DeZomB

  1. DeZomB

    Shit, gibt es euch immernoch?

    Kam auch gerade wieder auf die Seite :D. Gerade gestern DooM 3 installiert fuer ne DM Session.
  2. DeZomB

    Doom DOOM 4 VANILLA

    Hab die Woche gerade erst den Trailer gesehen, sieht richtig geil aus.
  3. DeZomB

    id Software ZeniMax verlangt 2Mrd $ für "Diebstahl der Oculus-Technologien"

    Carmack hat doch damals in einer Keynote gesagt das er seine Ideen und Hardwarelösungen mit Oculus Teilt - aber das war doch vor der Zeit von ZeniMax.
  4. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    http://www.computerbase.de/2016-06/doom-2016-demo/ Erster Level während der E3 als Demo verfügbar Über Steam
  5. DeZomB

    Doom Treiberupdates zum Launch

    Gerade mal doppelpost: http://wccftech.com/radeon-crimson-hotfix-r9-390-significant-gains-doom/ Neuer Treiber für AMD kam raus und macht der 390 richtig Beine.
  6. DeZomB

    Playstation 3 Safe Mode

    Haste ne andere HDD die du mal einwerfen kannst und zu schauen obs daran liegt?
  7. DeZomB

    Doom Treiberupdates zum Launch

    Scheinbar hat das Spiel übrigens ein paar Probleme unter AMD: http://www.gamersnexus.net/game-bench/2434-doom-gpu-benchmark-and-poor-performance-on-r9-300 http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Specials/Benchmark-Test-1195242/ Die 300er Serie kann irgendwie nicht ihr volles...
  8. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    20-35 FPS auf i920, 6GB Ram, 460 GTX .... auf niedrigsten Einstellungen die möglich sind... Überlege gerade ne R9 390 zugestehen. ... aber FUCK ist das Game geil!
  9. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Mega geil. Aber wird es eigentlich einen LAN-Modus geben?
  10. DeZomB

    Sammelthread Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR?

    Shit... Dann muss das Spieleangebot echt mega sein, damit man da schwach wird :(.
  11. DeZomB

    Sammelthread Oculus Rift, HTC Vive oder Playstation VR?

    Ich glaube irgendwie nicht so daran das MM und co. sowas da haben werden :P.
  12. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    K, hab mir mal dir Steelbook Variante von Amazon geordert, hoffe wirklich das es wirklich 100% Uncut ist und nicht demnächst was anderes rauskommt...
  13. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Wo und Welche Version bestellt ihr vor?
  14. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Kurze Zwischenfrage: Kommt Doom als Standalone oder mittels Steam etc?
  15. DeZomB

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    Krasses Setup wurde zum benchen genutzt ^^. Aber scheint sich irgendwie das Bild abzuzeichnen das AMD etwas besser läuft? *zum Glück hab ich immer noch nicht aufgerüstet :P*
Top