Recent content by Deno

  1. Deno

    Zuletzt gesehen

    Equalizer 2 Erster Teil ist besser, sonst aber actionreich wie erwartet. Ant-Man and the Wasp Sympathisch der Typ, Film war jetzt nicht mega spannend, eher unterhaltend, aber ich finde es gut, dass es hier nicht immer gleich um den Ultrafeind geht; definitiv gefällt mir Ant-Man aber eher als...
  2. Deno

    Doom "5" Sammelthread

    Sieht viel versprechend aus: https://www.gamespot.com/articles/doom-eternal-new-demons-multiplayer-modes-and-ever/1100-6461012/ https://www.rockpapershotgun.com/2019/01/04/doom-eternal-trailers-release-date-multiplayer-details/...
  3. Deno

    24/7 Talkrunde

    Nee, die gibt es immer noch. Ich habe einen Vorwerk Staubsauger (gebraucht) mit Saug- und Wischaufsatz und den Handstaubsauger. Den Fensterreiniger habe ich nicht und einen Thermomix auch nicht. Irgendwo ist die Grenze erreicht ^^
  4. Deno

    Frohe Weihnachten

    Ich bin irgendwie noch gar nicht im neuen Jahr angekommen... das davor ist super schnell vergangen :ugly: Ein bombastisches Jahr 2019 wünsche ich euch!
  5. Deno

    Neueste Anschaffung

    Ich habe mir deswegen einen Stepper besorgt :D Ich bewege mich täglich 15 min darauf, seither habe ich zumindest ein besseres Gefühl. Ernährungsumstellung wird mir wohl erst ab Frühjahr einfacher fallen. Irgendwie muss ich es schaffen, weniger Zucker zu mir zu nehmen. Und im Sommer ist die...
Top