Der Preis ist schon happig, kann mir nicht vorstellen das es viele Leute gebraucht hat paar neue Levels dafuer zu machen. Andere Devs haben in ihrer Freizeit neuen content fuer Wolfenstein und Doom rausgebracht. Und die "new behind-the-scenes original development team commentary accessible...
"Zu Beginn jedes Monats teilt das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment dem BIU die Verkaufszahlen der meistverkauften digitalen Spiele in Deutschland mit. "
Sind nur Verkaufszahlen fuer Deutschland.
Ich glaube unity meinte eher die environments und weniger die characters? klar aztek thema ist sehr untypisch fuer Quake, aber die andere gezeigte map passt ganz gut ins quake universum meiner meinung nach. Bin mir sicher es wird da viele unterschiedliche styles fuer die environments geben...
Weiss nicht was man als dicke Hardware bezeichnen kann. Brauchst halt viel Ram, ne neuste Grafikkarte und grosse Festplatte. Aber das haben glaub ich alle Firmen/Leute die mit 3D zu tun haben. Wuerde sagen ist bisschen besser als ein Gamer PC, musst ja fliessend arbeiten koennen.
Du meinst den...
Danke an alle für die netten Worte!
"Ist es eigentlich deutlich aufwendiger mit den Doom 4 Profi-Tools Maps zu bauen als damals für Doom 3? In "Lost Facility" hast du ja damals auch viel Zeit investiert und kannst da sicher gut vergleichen"
Die tools haben sich in sofern geändert, dass man...
Hab mal ein Thread erstellt von paar environments und props die ich für Doom gemacht hab. Da wir jetzt unsere Sachen zeigen dürfen hoffe ich mal das mehr Leute was posten.
https://www.idgames.de/threads/doom-art-dump.13515/
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